In dieser Woche war Till Adam bei "Take Me Out XXL" zu sehen.
In dieser Woche war Till Adam bei "Take Me Out XXL" zu sehen.
Bild: rtl

"Take me out XXL": Warum Till Adam keine Kuppelshow auslässt

28.07.2021, 11:13

Fans von Reality- bzw. Dating-Shows kommen um den Namen Till Adam nicht herum: Der 32-Jährige hat in Deutschland unter anderem schon "Temptation Island", "Ex on the Beach" und "Bauer sucht Frau" durchlaufen, erst in dieser Woche war er bei "Take me Out XXL" zu sehen. Aufgrund seiner starken Präsenz in solchen Formaten erntet Till häufig auch Kritik, er selbst geht aber offen mit seiner Affinität für Kuppel-Shows um.

Nun erklärte er gegenüber "Promiflash", was genau ihn immer wieder vor die TV-Kameras zieht. Seine Antwort fiel dabei etwas überraschend aus – tatsächlich geht es ihm gar nicht einmal so sehr darum, vor einem Fernsehpublikum die große Liebe zu finden.

Till Adam spricht Klartext

Die Beziehung mit seiner zwischenzeitlichen Verlobten Hanna Annika endete in einer Schlammschlacht und auch die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding ist nicht gerade gut auf Till Adam zu sprechen. Dass er seine Traumfrau über Dating-Shows bislang nicht kennengerlernt hat, ist für ihn offenbar aber gar nicht so tragisch. Der Bademeister verrät:

"Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht primär in eine Sendung reingehe und die Traumfrau finden will – auch wenn ich wahrscheinlich an so vielen Datingformaten teilgenommen habe wie kein anderer."
Till Adam war bei "Bauer sucht Frau" Gast auf Denise' Hof.
Till Adam war bei "Bauer sucht Frau" Gast auf Denise' Hof.
Bild: TVNow

Schließlich wird er noch etwas konkreter, was seine Motive betrifft. Demnach steht die Gesamterfahrung für ihn im Vordergrund: "Ich habe mega-coole Leute kennengelernt, es sind Freundschaften entstanden. Ich habe Orte gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte. Wenn man auf diesem Weg auch noch jemanden kennenlernt, dann wäre es umso schöner. Wenn es nicht passiert, ist es so. Aber die Eventualität sollte man nicht ausschließen."

Erst vor Kurzem war seine Datingshow-Karriere ein Thema auf seinem Social-Media-Kanal. Damals bekundete Till gegenüber seinen Followern: "Man sollte sich nur sicher sein, dass man mit der vorherigen Beziehung abgeschlossen hat, sonst ist es dem neuen Date einfach nicht fair gegenüber, wenn ihr ihn einfach nur als Lückenbüßer nehmt oder als Liebeskummervertreiber."

Till Adam: Flirt-Erfolg bei "Take me out XXL"?

Till Adam macht sich also keinen allzu großen Druck, wenn er mal wieder in ein Dating-Format eingeladen wird. Das bedeutet allerdings nicht, dass er sich beim Flirten zurückhält. Jüngst kam es beispielsweise bei "Take me out XXL" zu einem Kuss zwischen ihm und Kandidatin Vanessa in der Limousine. Ob daraus mehr entstanden ist, möchte Till in den nächsten Tagen bei Instagram offenbaren.

Hanna Annika hingegen ist für ihn angeblich endgültig Geschichte, wie er vor Kurzem ebenfalls bei Social Media klarstellte – dabei gab es zwischen den beiden ein langes Hin und Her, immer wieder versöhnten sie sich nach heftigen Streitereien. Nun soll das Kapitel aber abgeschlossen sein.

(ju)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel