Unterhaltung
TV

Oliver Pocher leugnet Kuss mit "Bachelor"-Kandidatin – doch die lässt nicht locker

Oliver Pocher unterhält seine Fans seit der Corona-Krise jeden Abend mit einem Live-Video.
Oliver Pocher unterhält seine Fans seit der Corona-Krise jeden Abend mit einem Live-Video.Bild: Instagram/oliverpocher
TV

"Bullshit": Oliver Pocher leugnet Kuss mit "Bachelor"-Star – die lässt nicht locker

14.04.2020, 11:18
Mehr «Unterhaltung»

Yeliz Koc machte im Jahr 2018 Schlagzeilen, als sie dem damaligen Bachelor Daniel Völz vor laufenden Kameras eine Ohrfeige verpasste. Heute ist sie vor allem als Influencerin aktiv, vor vier Wochen sorgte sie allerdings mit einer Geschichte um einen Comedian für Furore, der gerade ihre Berufsgruppe auf dem Kieker hat: Oliver Pocher.

Denn in einer Instagram-Story berichtete Yeliz Anfang März von einem angeblichen Kuss zwischen ihr und dem mittlerweile verheirateten Familienvater. 2013 hätten sich beide auf einer Party getroffen, im Fahrstuhl soll dann der Kuss mit dem 16 Jahre älteren Pocher passiert sein: "Das ist dann nur zu einem Kuss gekommen, also nur zu so einem Schmatzer." Als Beweis teilte sie außerdem ein gemeinsames Foto, auf dem sie und Oli eng beieinander sitztend zu sehen sind.

Pocher nennt Yeliz' Geschichte "asozial"

Oliver Pocher hingegen konnte sich an die angebliche Knutscherei so gar nicht erinnern, wie er nun in einem Instagram-Live-Video im Gespräch mit Elena Miras klarstellte. Die wollte von ihm wissen, warum er aktuell ein so ausgiebiges Influencer-Bashing betreibe. Und Pocher konnte sich eine Spitze gegen seinen angeblichen Ex-Flirt nicht verkneifen:

"Yeliz hat einfach die Nummer abgezogen, dass sie auf den Wendler-Zug mit aufgesprungen ist und dann behauptet hat, dass ich sie geküsst habe, was einfach Bullshit ist."

Sie hätten sich zwar vor Jahren bei einem Event getroffen – doch mehr als besagtes Foto habe es nicht gegeben. Sein Resümee zu Yeliz' Story: "Das fand ich asozial!"

Die wiederum wollte Pochers Leugnen der angeblichen Knutscherei nicht auf sich sitzen lassen und bezog am Sonntag in einer Instagram-Story Stellung zu den Äußerungen des Comedians.

Yeliz Koc zeigte sich auf Instagram mehr als verärgert.
Yeliz Koc zeigte sich auf Instagram mehr als verärgert.Bild: instagram/yelizkoc

"Es ärgert mich so, dass man da lügen muss", so die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Ihrer Ansicht nach gebe es drei Gründe, weshalb Pocher den Kuss leugne. Entweder habe er die Aktion vergessen, sie verheimlichen wollen, weil er zur damaligen Zeit eigentlich eine Freundin hatte, oder der große Altersunterschied habe eine Rolle gespielt. Aber: "Dass er es nicht mehr weiß, kann ich mir am wenigsten vorstellen."

Angeblich hätte Oliver Pocher nach Yeliz' Bekanntmachung des Vorfalls sogar ihrem Freund Johannes Haller via Messenger einen kotzenden Smiley geschickt. Wer wen nun küsste oder auch nicht, wissen wohl nur Oli und Yeliz selbst...

(ab)

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story