Bild

Frank Thelen hört bei "Höhle der Löwen" auf. bild: tvnow / bernd-michael maurer

"Höhle der Löwen": Nico Rosberg wird Nachfolger von Frank Thelen

Überraschung bei "Die Höhle der Löwen": Investor Frank Thelen hat am Mittwochabend auf Instagram seinen Nachfolger bekannt gegeben. Der frühere Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg wird Thelen ersetzen.

Rosberg gewann 2016 die Formel-1-Weltmeisterschaft. Danach beendete er seine Karriere. Seitdem arbeitet der 34-Jährige nicht nur als TV-Experte, sondern investierte laut "dwdl" auch in Unternehmen in den Bereichen Mobilität, Food und Mode.

Thelen ist seit Beginn von "Höhle der Löwen" Teil der Vox-Show. Im kommenden Frühjahr wird er noch einmal in der Gründer-Show als Investor zu sehen sein – zum letzten Mal. In der sechsten Staffel dann steigt er aus und Rosberg wird seinen Platz einnehmen.

(ll)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Seitenhieb gegen die "Tagesschau"? So betitelt Jan Hofer seine neue RTL-Sendung

Im März wurde bereits angekündigt, dass der Moderator bei RTL seine eigene Nachrichtensendung bekommt. Damals hieß es vom Sender: "Jan Hofer, langjähriger Chefsprecher der 'Tagesschau', wird Anchorman einer neuen wochentäglichen Nachrichtensendung im Hauptabendprogramm von RTL." Ziel sei es demnach, rund um das Flaggschiff "RTL Aktuell" das Newsangebot weiter auszubauen.

Anfang Juli gab es nun weitere konkrete Infos, denn "RTL Direkt" soll ab dem 16. August montags bis donnerstags um 22.15 Uhr …

Artikel lesen
Link zum Artikel