Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Antonia Hemmer und Patrick Romer ist demnächst wieder im TV zusehen.
Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Antonia Hemmer und Patrick Romer ist demnächst wieder im TV zusehen. Bild: Stefan Gregorowius / Stefan Gregorowius

"Müssen nicht zwingend zusammenziehen": "Bauer sucht Frau"-Star gibt Liebes-Update

23.05.2022, 14:29

Seit über einem Jahr sind Antonia Hemmer und Patrick Romer nun schon ein Paar. In der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" hatten die beiden sich kennen und lieben gelernt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einigem Hin und Her entwickelten sich der Bauer und seine Hofdame immer mehr und mehr zum absolutem TV-Traumpaar. Seitdem führen die 22-Jährige und der Jungbauer eine Fernbeziehung – die anscheinend besser nicht laufen könnte.

Zusammenziehen? Antonia und Patrick lassen sich damit Zeit

Obwohl sich die beiden eine gemeinsame Zukunft miteinander sehr gut vorstellen können, sehen sie dennoch keinen Grund, Dinge zu überstürzen und in ein gemeinsames Zuhause zu ziehen. Im Gespräch mit "Promiflash" erzählt die TV-Bekanntheit von ihrer Liebe auf Distanz so:

"Wir sind megazufrieden, wie es gerade bei uns läuft. Wir müssen auch nicht zwingend zusammenziehen".
Patrick und Antonia führen eine glückliche Fernbeziehung.
Patrick und Antonia führen eine glückliche Fernbeziehung.Bild: TVNow

Pläne, nach Patricks Masterabschluss zusammenzuziehen, hat das Paar trotzdem. Aber ganz ohne Stress, berichtet der Reality-Star bei der Releaseparty von Eric Sindermann, auch bekannt als Dr. Sindsen in Berlin. Denn an die Umstände hätten sie sich gewöhnt, so Antonia weiter. Sie seien beide gerade "völlig fein mit der Situation": "Wir sehen uns alle zwei, drei Wochen für mehrere Tage und freuen uns da immer drüber".

Probe-Zusammenwohnen im TV

Ob der selbsternannte "Ackerdemiker" Patrick und seine Antonia es trotzdem auf engstem Raum miteinander aushalten, werden Fans und Follower der beiden bald sehen. Denn wenn das "Sommerhaus der Stars" demnächst seine Pforten öffnet, wird das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar als eines der acht Promi-Pärchen einziehen. Die optimale Vorbereitung auf ein zukünftiges Zusammenwohnen. Neben dem Titel "Promipaar 2022" wird es auch um ein Preisgeld von 50.000 Euro gespielt. Fans können gespannt sein, wie sich das Paar schlagen wird. Wann genau die Reality-Show auf RTL ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht bekannt.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Nächste Tour wird noch größer": So viel hat Pietro Lombardi mit seinen Konzerten verdient

Pietro Lombardi legt stolz die Summe der Karten offen, die er für seine Tour verkauft hat. Der "DSDS"-Gewinner ist einer der wenigen Künstler aus dem Dunstkreis der RTL-Castingshow, der mit seiner Musik erfolgreich durchgestartet ist. 2019 und 2020 kehrte der heute 30-Jährige sogar als Juror in das Format zurück und plant mittlerweile seine eigene Gesangssendung.

Zur Story