Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer gibt Liebes-Update

Das Bauer sucht Frau- Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer.
Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Antonia Hemmer und Patrick Romer ist demnächst wieder im TV zusehen. Bild: Stefan Gregorowius / Stefan Gregorowius
TV

"Müssen nicht zwingend zusammenziehen": "Bauer sucht Frau"-Star gibt Liebes-Update

23.05.2022, 14:29
Mehr «Unterhaltung»

Seit über einem Jahr sind Antonia Hemmer und Patrick Romer nun schon ein Paar. In der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" hatten die beiden sich kennen und lieben gelernt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einigem Hin und Her entwickelten sich der Bauer und seine Hofdame immer mehr und mehr zum absolutem TV-Traumpaar. Seitdem führen die 22-Jährige und der Jungbauer eine Fernbeziehung – die anscheinend besser nicht laufen könnte.

Zusammenziehen? Antonia und Patrick lassen sich damit Zeit

Obwohl sich die beiden eine gemeinsame Zukunft miteinander sehr gut vorstellen können, sehen sie dennoch keinen Grund, Dinge zu überstürzen und in ein gemeinsames Zuhause zu ziehen. Im Gespräch mit "Promiflash" erzählt die TV-Bekanntheit von ihrer Liebe auf Distanz so:

"Wir sind megazufrieden, wie es gerade bei uns läuft. Wir müssen auch nicht zwingend zusammenziehen".
Antonia (21) aus Niedersachsen und Patrick (25) aus Baden-Württemberg sind ein glücklich verliebtes Paar.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf  ...
Patrick und Antonia führen eine glückliche Fernbeziehung.Bild: TVNow

Pläne, nach Patricks Masterabschluss zusammenzuziehen, hat das Paar trotzdem. Aber ganz ohne Stress, berichtet der Reality-Star bei der Releaseparty von Eric Sindermann, auch bekannt als Dr. Sindsen in Berlin. Denn an die Umstände hätten sie sich gewöhnt, so Antonia weiter. Sie seien beide gerade "völlig fein mit der Situation": "Wir sehen uns alle zwei, drei Wochen für mehrere Tage und freuen uns da immer drüber".

Probe-Zusammenwohnen im TV

Ob der selbsternannte "Ackerdemiker" Patrick und seine Antonia es trotzdem auf engstem Raum miteinander aushalten, werden Fans und Follower der beiden bald sehen. Denn wenn das "Sommerhaus der Stars" demnächst seine Pforten öffnet, wird das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar als eines der acht Promi-Pärchen einziehen. Die optimale Vorbereitung auf ein zukünftiges Zusammenwohnen. Neben dem Titel "Promipaar 2022" wird es auch um ein Preisgeld von 50.000 Euro gespielt. Fans können gespannt sein, wie sich das Paar schlagen wird. Wann genau die Reality-Show auf RTL ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht bekannt.

(ckh)

Experten-Prognose zu Prinzessin Kate: Rückkehr nicht in "absehbarer Zeit"

Prinzessin Kate hat Krebs. Das gab die 42-Jährige am Freitag in einer eindringlichen Videobotschaft bekannt. Die Prinzessin von Wales beendete mit ihrer Ansprache monatelange Spekulationen über den Grund ihrer Abwesenheit, von einer Bauch-Operation war damals die Rede. Eine Auszeit von mehreren Monaten hatte der Palast zuvor angekündigt. Gegen Ostern sollte Kate wieder in die Öffentlichkeit zurückkehren.

Zur Story