Seit über einem Jahr sind Antonia Hemmer und Patrick Romer nun schon ein Paar. In der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" hatten die beiden sich kennen und lieben gelernt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einigem Hin und Her entwickelten sich der Bauer und seine Hofdame immer mehr und mehr zum absolutem TV-Traumpaar. Seitdem führen die 22-Jährige und der Jungbauer eine Fernbeziehung – die anscheinend besser nicht laufen könnte.
Obwohl sich die beiden eine gemeinsame Zukunft miteinander sehr gut vorstellen können, sehen sie dennoch keinen Grund, Dinge zu überstürzen und in ein gemeinsames Zuhause zu ziehen. Im Gespräch mit "Promiflash" erzählt die TV-Bekanntheit von ihrer Liebe auf Distanz so:
Pläne, nach Patricks Masterabschluss zusammenzuziehen, hat das Paar trotzdem. Aber ganz ohne Stress, berichtet der Reality-Star bei der Releaseparty von Eric Sindermann, auch bekannt als Dr. Sindsen in Berlin. Denn an die Umstände hätten sie sich gewöhnt, so Antonia weiter. Sie seien beide gerade "völlig fein mit der Situation": "Wir sehen uns alle zwei, drei Wochen für mehrere Tage und freuen uns da immer drüber".
Ob der selbsternannte "Ackerdemiker" Patrick und seine Antonia es trotzdem auf engstem Raum miteinander aushalten, werden Fans und Follower der beiden bald sehen. Denn wenn das "Sommerhaus der Stars" demnächst seine Pforten öffnet, wird das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar als eines der acht Promi-Pärchen einziehen. Die optimale Vorbereitung auf ein zukünftiges Zusammenwohnen. Neben dem Titel "Promipaar 2022" wird es auch um ein Preisgeld von 50.000 Euro gespielt. Fans können gespannt sein, wie sich das Paar schlagen wird. Wann genau die Reality-Show auf RTL ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht bekannt.
(ckh)