Oli und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher sind Eltern geworden.Bild: Screenshot facebook.com/OliverPocher
TV

Oliver und Amira Pocher: Ihr Baby ist da – und es gibt ein erstes Bild

29.12.2020, 14:55

Erst im Juni verriet Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!", dass sie wieder schwanger ist. Jetzt ist ihr zweites Baby mit Oliver Pocher da.

Das gaben die beiden auf Instagram bekannt – und lieferten prompt ein erstes Bild mit.

"Die Pochers hier: Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", schrieb Amira zu dem Schnappschuss. "Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten."

Auf dem Bild zu sehen sind die Hände von Amira und Oliver Pocher. Dazwischen: eine klitzekleine Babyhand, kaum so groß wie ein halber Finger der stolzen Eltern.

Genau dasselbe Bild postete auch Oliver Pocher. "Und schon wieder neu verliebt!!", schrieb er. Und bescheinigte Amira: "Toll gemacht."

(hau)

CDU-Politiker Frei empört sich bei "Anne Will": "Sie wollen anderen erklären, wie sie leben sollen"

Die Bahn ist nicht pünktlich, auf den Autobahnen staut sich der Verkehr und auf dem Land gibt es oft keine Alternative zum Auto. Eine Verkehrswende muss her, auch um das Klima zu schützen. In diesem Punkt sind sich in Deutschland die meisten Menschen einig. Wenn es darum geht, wie diese Verkehrswende umgesetzt werden soll, gehen die Meinungen jedoch weit auseinander. "Auto oder Bahn, Tempo oder Limit – Steckt die Verkehrswende im Stau?", fragte Anne Will am Sonntagabend ihre Gäste in der gleichnamigen ARD-Talkshow.

Zur Story