Unterhaltung
Oli und Amira Pocher

Oliver und Amira Pocher sind Eltern geworden. Bild: Screenshot facebook.com/OliverPocher

Oliver und Amira Pocher: Ihr Baby ist da – und es gibt ein erstes Bild

Erst im Juni verriet Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!", dass sie wieder schwanger ist. Jetzt ist ihr zweites Baby mit Oliver Pocher da.

Das gaben die beiden auf Instagram bekannt – und lieferten prompt ein erstes Bild mit.

"Die Pochers hier: Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", schrieb Amira zu dem Schnappschuss. "Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten."

Auf dem Bild zu sehen sind die Hände von Amira und Oliver Pocher. Dazwischen: eine klitzekleine Babyhand, kaum so groß wie ein halber Finger der stolzen Eltern.

Genau dasselbe Bild postete auch Oliver Pocher. "Und schon wieder neu verliebt!!", schrieb er. Und bescheinigte Amira: "Toll gemacht."

(hau)

Nach Wendlers KZ-Vergleich: Laura Müller wendet sich mit Botschaft an Fans

Michael Wendler sorgte mit seinem KZ-Vergleich für einen riesigen Skandal. Nach der Verbreitung von kruden Verschwörungsmythen über eine angebliche Corona-Fake-Pandemie folgte jetzt von ihm die nächste Entgleisung. Auf Telegram schrieb er zu den aktuellen Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung: "KZ Deutschland??? Es ist einfach nur noch dreist, was sich diese Regierung erlaubt". Im Anschluss daran erklärte er nach der großen Empörung, er habe mit der Abkürzung ein "Krisen Zentrum" gemeint.

Zudem …

Artikel lesen
Link zum Artikel