Unterhaltung
TV

Oliver und Amira Pocher: Ihr Baby ist jetzt da – und es gibt ein erstes Foto

Oli und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher sind Eltern geworden.Bild: Screenshot facebook.com/OliverPocher
TV

Oliver und Amira Pocher: Ihr Baby ist da – und es gibt ein erstes Bild

29.12.2020, 14:55
Mehr «Unterhaltung»

Erst im Juni verriet Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!", dass sie wieder schwanger ist. Jetzt ist ihr zweites Baby mit Oliver Pocher da.

Das gaben die beiden auf Instagram bekannt – und lieferten prompt ein erstes Bild mit.

"Die Pochers hier: Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", schrieb Amira zu dem Schnappschuss. "Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten."

Auf dem Bild zu sehen sind die Hände von Amira und Oliver Pocher. Dazwischen: eine klitzekleine Babyhand, kaum so groß wie ein halber Finger der stolzen Eltern.

Genau dasselbe Bild postete auch Oliver Pocher. "Und schon wieder neu verliebt!!", schrieb er. Und bescheinigte Amira: "Toll gemacht."

(hau)

Seit 2 Jahren Single: Anna Ermakova ist jetzt aktiv auf Partner-Suche
Anna Ermakova hat klare Vorstellungen, wenn es um die Liebe geht. Mittlerweile ist sie seit zwei Jahren Single.

In der Öffentlichkeit zeigt sich Anna Ermakova meist zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht. Doch beim "Bild"-Renntag in Gelsenkirchen machte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker jetzt eine Ausnahme.

Zur Story