Oli und Amira Pocher

Oliver und Amira Pocher sind Eltern geworden. Bild: Screenshot facebook.com/OliverPocher

Oliver und Amira Pocher: Ihr Baby ist da – und es gibt ein erstes Bild

Erst im Juni verriet Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!", dass sie wieder schwanger ist. Jetzt ist ihr zweites Baby mit Oliver Pocher da.

Das gaben die beiden auf Instagram bekannt – und lieferten prompt ein erstes Bild mit.

"Die Pochers hier: Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", schrieb Amira zu dem Schnappschuss. "Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss zu bieten."

Auf dem Bild zu sehen sind die Hände von Amira und Oliver Pocher. Dazwischen: eine klitzekleine Babyhand, kaum so groß wie ein halber Finger der stolzen Eltern.

Genau dasselbe Bild postete auch Oliver Pocher. "Und schon wieder neu verliebt!!", schrieb er. Und bescheinigte Amira: "Toll gemacht."

(hau)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach CSD: Nura veröffentlicht homophobe Hassnachrichten

Am Samstag demonstrierten Zehntausende für die Rechte queerer Menschen beim Christopher Street Day in Berlin. Die Polizei ging von rund 65.000 Teilnehmern aus, die Veranstalter sprachen sogar davon, dass 80.000 Menschen auf die Straße gegangen seien, um sich für das Motto "Save our Community – save our pride" stark zu machen. Statt des üblichen Party-Charakters wurde aufgrund der Corona-Krise besonders das politische Element der Parade betont.

Auch Rapperin Nura war mit von der Partie und postete …

Artikel lesen
Link zum Artikel