Unterhaltung
TV

"Let's Dance": Becker-Tochter Anna Ermakova sorgt sich vor erstem Auftritt

Anna Ermakova bei der Kennenlern-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 17.02.2023 *** Anna Ermakova at the get-to-know show of the 16 season of the RTL dance show Le ...
Anna Ermakova erklärte, was sie vor ihrem ersten Auftritt nervös macht.Bild: IMAGO/Future Image
TV

"Let's Dance": Becker-Tochter Anna Ermakova sorgt sich vor erstem Auftritt

24.02.2023, 18:24
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova müsste sich vor der ersten Liveshow von "Let's Dance" eigentlich nicht allzu viele Gedanken zu machen. Die Tochter von Boris Becker konnte bereits in der Kennenlernshow überzeugen und bekam die begehrte Wildcard. Für sie bedeutet das: Gemeinsam mit Tanzpartner Valentin Lusin ist sie sicher in der nächsten Runde.

Doch vollkommen entspannt ist Anna vor ihrer nächsten großen Tanzeinlage deshalb nicht. Im Gegenteil. Auf Instagram wandte sie sich nun mit offenen Worten an ihre Follower:innen und gab einen Einblick, wie es ihr so kurz vor der ersten richtigen Show geht. Dabei stellte sich heraus, dass Anna vor allem eine große Sorge hat.

"Let's Dance"-Teilnehmerin Anna Ermakova "super aufgeregt"

Am Freitag geht es auch für das "Team Curlyfries" los. Anna und Profitänzer Valentin Lusin wagen sich gemeinsam aufs Parkett. Das Paar wird dabei zu "Dance with me" von Debelah Morgan einen Tango tanzen. Eine Herausforderung, vor der Anna durchaus Respekt hat, wie sie nun gestand.

In ihrer Instagram-Story wandte sie sich am Freitagmorgen an ihre Fans. "Heute ist endlich die Liveshow für 'Let's Dance'. Ich bin super, super aufgeregt, super nervös", gab die 22-Jährige zu. Und genau diese Nervosität ist aus Annas Sicht überhaupt nicht unbegründet. Denn bei den Proben ist zuletzt wohl nicht alles nach Plan verlaufen. Anna erklärte:

"Gestern habe ich die Hälfte meiner Choreografie vergessen und das ist nicht gut."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Falls ihr das auch in der Show am Freitagabend passieren sollte, wäre das wohl ein absolutes Debakel für die 22-Jährige. Damit es nicht dazu kommt, hofft Anna jetzt auf die Unterstützung ihrer Fans aus der Ferne. "Also hoffe ich, dass es heute besser wird, drückt mir die Daumen", fordert sie das Publikum schon im Vorfeld auf.

Knossi sieht ein böses Omen

Annas Nervosität war auch Stunden später noch nicht verschwunden. Als sie von Valentin in der Maske überrascht wurde, antwortete sie auf die Frage, wie es ihr gehen würde: "Gut, aber nervös." Damit ist sie offenbar nicht alleine. "Schlaf war Thema Nummer eins bei uns im Chat", enthüllte ihr Tanzpartner Valentin. Er verriet: "Alle haben nur vier, fünf Stunden geschlafen, weil alle so nervös sind. Was ja auch normal ist." Der Respekt vor der ersten Sendung nach dem Kennenlernen ist wohl allgemein riesig.

Knossi etwa verlor beim Kartenlesen die Nerven. Er zog die Motte – und ahnte prompt Schlimmes. Denn die Motte steht für Vergänglichkeit und Knossi sieht darin ein böses Omen. "Na dann geh ich heute!", fürchtete er. "Hätte ja auch mal der Löwe sein können. Oder der Hai! Nein, ich ziehe die Motte", sagte der Streamer, der sein Pech offenbar gar nicht fassen konnte. Die anderen machen sich also mindestens genau so viele Sorgen wie das Model Anna. Wie berechtigt deren Angst ist, wird sich am Freitagabend ab 20.15 Uhr zeigen.

Nach jahrelangem Streit: Taylor Swift schießt wieder gegen Kim Kardashian

Taylor Swift hatte bereits vor einigen Monaten angekündigt, dass sie in ihrem neuen Album "The Tortured Poets Department" jede Menge zu verarbeiten hat.

Zur Story