The Masked Singer Finale

"The Masked Singer": Der Flamingo war Ross Antony. Bild: ProSieben/Willi Weber

Flamingo bei "Masked Singer" enttarnt – dieser Ex-Castingshow-Star steckte im Kostüm

Der Flamingo war bei "The Masked Singer" ein echtes Show-Tier. Das Kostüm schillerte und glänzte in verschiedenen knalligen Farben – inklusive rosa Federboa. Mit nur sechs Kilo war das Kostüm relativ leicht. Der Arbeitsaufwand hatte es allerdings in sich: 600 Stunden wurde an der Maske gewerkelt.

Nur wer steckte darin? Im Finale wurde das Geheimnis gelüftet: Ross Antony verbarg sich unter der Maske.

Das sind die Indizien und Tipps zum Flamingo:

Das sind die Hinweise zum Flamingo

ProSieben verriet zum Flamingo:

Die Hinweise aus dem Halbfinale:

Die Hinweise aus dem Finale:

Titel: The Masked Singer; Person: Der Flamingo; Copyright: ProSieben/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Dateiname: 2195031.jpg; Rechtehinweis: Dieser glamour

Wer steckt im Flamingo-Kostüm? Bild: dpa / Willi Weber

Welcher Star steckt im Flamingo-Kostüm? Das tippt die Jury

Die Tipps aus Show 1:

Die Tipps aus Show 2:

Die Tipps aus Show 3:

Die Tipps aus Show 4:

Die Tipps aus dem Halbfinale:

Die Tipps aus dem Finale:

Das sagen die Fans

Durch die Höhe des Kostüms tippen die Fans natürlich auch auf einen besonders großen Star. Kaum jemand wäre da naheliegender als Olivia Jones. Und somit rangierte die Drag Queen noch vor dem ersten Auftritt auf dem ersten Rang, gefolgt von Jorge González. Nach der Show hatte sich das Blatt ein wenig gewendet. Conchita Wurst führt nun das Ranking an, gefolgt von Olivia Jones und Ross Antony.

Nach der zweiten Show rangiert nun tatsächlich Ross Antony auf dem ersten Platz im Zuschauer-Ranking, gefolgt von Conchita Wurst.

Nach Show drei hat Conchita Wurst die Favoriten-Position erklommen. Dahinter rangieren Ross Anthony und Isabel Varell.

Nach der vierten Sendung debattieren die Nutzer der App immer noch heftig darüber, ob überhaupt ein Mann oder eine Frau in dem Kostüm steckt. Der Ross-Antony-Tipp hat nach dem jüngsten Auftritt aber weiter an Fahrt aufgenommen und auch nach dem Halbfinale tippen in der App mehr als 74 Prozent auf den Sänger.

Im Finale hatten sich die meisten schon festgelegt, aber ein wenig Unsicherheit war bei den Fans doch noch da. Könnte es wirklich Ross Antony sein? Oder doch Conchita Wurst oder Bill Kaulitz? Am Ende lag der Großteil mit Ross aber richtig.

(jei)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wie im Märchen": Dieser "Let's Dance"-Profi ist schon der zweite, der sich nach der Staffel verlobt

Dieses Jahr scheinen die Funken bei den "Let's Dance"-Stars so richtig zu sprühen. Am 28. Mai ging die mittlerweile 14. Staffel des RTL-Tanzformats zu Ende, das amtierende Siegerpaar besteht aus der Profitänzerin Renata Lusin und dem ehemaligen Fußballprofi Rúrik Gíslason.

Doch wie in jeder Staffel interessierte die Zuschauer auch, was abseits des Tanzparketts passierte – eventuell auch, welches der Profi-Promi-Paare sich während der Proben vielleicht verliebte. Immerhin ging 2020 mit Luca …

Artikel lesen
Link zum Artikel