Unterhaltung
Titel: The Masked Singer; Person: Der Flamingo; Copyright: ProSieben/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Dateiname: 2195031.jpg; Rechtehinweis: Dieser glamour

"The Masked Singer": Der Flamingo ist in der vierten Staffel das Show-Tier. Bild: dpa / Willi Weber

Jury und Fans haben eine Vermutung – steckt dieser Star im Flamingo-Kostüm bei "Masked Singer"?

Der Flamingo ist bei "The Masked Singer" ein echtes Show-Tier. Das Kostüm schillert und glänzt in verschiedenen knalligen Farben – inklusive rosa Federboa. Mit nur sechs Kilo ist das Kostüm relativ leicht. Der Arbeitsaufwand hatte es allerdings in sich: 600 Stunden wurde an der Maske gewerkelt.

Viel Zeit wurde dabei in die Verzierung investiert. Der Flamingo ist nämlich mit 20.000 Swarovski-Kristallen und 400 Glasperlen besetzt. Außerdem ist das Kostüm stolze 2,5 Meter hoch. Ob das ein Indiz für einen besonders großen Promi ist?

Das sind die Indizien und Tipps zum Flamingo:

Das sind die Hinweise zum Flamingo

ProSieben verriet zum Flamingo:

HANDOUT - 16.02.2021, Nordrhein-Westfalen, Köln: Die Figur «Flamingo» tritt in der ersten Folge der vierten Staffel der ProSieben-Show «The Masked Singer» auf. Bei «The Masked Singer» singen Prominente in aufwendigen Bühnenkostümen um die Wette. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa - ACHTUNG: Nur zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die Sendung und nur mit vollständiger Nennung des vorstehenden Credits. Das Foto darf nicht verändert und nur im vollen Ausschnitt verwendet werden. Keine Archivierung +++ dpa-Bildfunk +++

Wer steckt im Flamingo-Kostüm? Bild: dpa / Willi Weber

Welcher Star steckt im Flamingo-Kostüm? Das tippt die Jury

Die Tipps aus Show 1:

Die Tipps aus Show 2:

Das sagen die Fans

Durch die Höhe des Kostüms tippen die Fans natürlich auch auf einen besonders großen Star. Kaum jemand wäre da naheliegender als Olivia Jones. Und somit rangierte die Drag Queen noch vor dem ersten Auftritt auf dem ersten Rang, gefolgt von Jorge González. Nach der Show hatte sich das Blatt ein wenig gewendet. Conchita Wurst führt nun das Ranking an, gefolgt von Olivia Jones und Ross Antony.

Nach der zweiten Show rangiert nun tatsächlich Ross Antony auf dem ersten Platz im Zuschauer-Ranking, gefolgt von Conchita Wurst.

(jei)

Themen

Zwei Monate nach Schönheits-OP: Jenke zieht bitteres Fazit zu Extrem-Experiment

Jenke von Wilmsdorff ist für seine drastischen Experimente bekannt. Immer wieder setzt er sich Extremsituationen aus. Zuschauer konnten bereits beobachten, wie er zum Veganer wurde, doch auch Selbstversuche zum Thema Alkoholismus und Armut waren für ihn kein Tabu. Im vergangenen Jahr wechselte er nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit von RTL zu ProSieben, doch seinen Experimenten blieb er treu.

Ende 2020 bekamen die Zuschauer dann einen besonders extremen Selbstversuch zu sehen: In 100 Tagen wollte …

Artikel lesen
Link zum Artikel