Unterhaltung
TV

"Grill den Henssler": Cathy Hummels überrascht mit intimer Frage an Star-Koch

V.l.: Steffen Henssler, Kevin Großkreutz, Cathy Hummels und Chris Tall

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Steffen Henssler musste dieses Mal gegen Kevin Großkreutz, Cathy Hummels und Chris Tall antreten.Bild: RTL/ Markus Hertrich
TV

"Grill den Henssler": Cathy Hummels überrascht mit direkter Frage und kriegt eine Abfuhr

03.06.2024, 10:21
Mehr «Unterhaltung»

In der jüngsten "Grill den Henssler"-Ausgabe stand alles unter dem Motto der Fußball-Europameisterschaft. Dieses Mal versuchten Cathy Hummels, Kevin Großkreutz und Chris Tall Steffen Henssler zu schlagen. Die Promis wurden im Übrigen von Anton Schmaus unterstützt, der Chefkoch der Nationalmannschaft. Mitten in der Sendung stellte Henssler fest, dass es bereits die 152. Ausgabe der Kochshow sei.

Empört zeigte er sich über die Tatsache, dass die 150. Folge nicht gefeiert wurde. Dafür bekam er von Komiker Chris Tall noch nachträgliche Gratulationswünsche und eine aus Salzstangen geformte 150. Für Aufsehen sorgte schließlich Hummels, die mit einer privaten Frage besonders Moderatorin Laura Wontorra überraschte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Cathy Hummels spricht über ihr Liebesleben

Cathy Hummels war zum ersten Mal in der Vox-Show zu Gast. Sie wollte allerdings schon immer mal mitmachen. Auf die Frage, warum sie sich darauf freut, mit Steffen Henssler ins Duell zu gehen, erklärte sie: "Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche. Das ist schon Steffens Steckenpferd. Außerdem ist der Steffen ein cooler Typ." Im Anschluss gab es dann auch gleich eine private Frage von Hummels in Richtung des Kochs: "Ist er eigentlich Single?"

Cathy Hummels

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Cathy Hummels will wissen, ob Steffen Henssler Single ist. Bild: RTL/ Markus Hertrich

Laura Wontorra wiegelte bei der Frage gleich ab und erklärte: "Ich traue mich das immer gar nicht anzusprechen und dann sprecht ihr das von selbst immer an. Du fragst, ob er Single ist. Da kann ich sagen: Er redet nicht darüber, aber du bist ja immer ganz auskunftsfreudig."

Laura Wontorra

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Laura Wontorra zeigt sich amüsiert von der Frage.Bild: RTL/ Markus Hertrich

Somit wollte Wontorra von Hummels wissen, wie es denn in ihrem Datingleben aussehe. Die Ex-Frau von Mats Hummels verriet: "Da gibt es schon so ein paar Kandidaten, aber wirklich überzeugt hat mich noch keiner." Zum Thema Online-Dating stellte sie fest: "Das ist nichts für mich. Das ist immer mehr Schein als Sein. Ich mag einfach einen Mann, der mich genauso mag wie ich bin. Da warte ich lieber ein bisschen länger, bis dann der Richtige kommt."

Laura Wontorra beantwortet Frage nach ihrem Liebesleben

Hummels fragte auch Wontorra, wie es eigentlich bei ihrem Liebesleben aussehe. Die Moderatorin ist wie Henssler ebenfalls dafür bekannt, dass sie ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus hält. Mit einem Lachen meinte sie: "Sehr gut sieht es da aus, muss ich sagen. Ich bin total verliebt in meinen Hund."

Am Ende verlor Hummels gegen Henssler. Sie servierten der Jury als Vorspeise "TV-Snacks für das Finale aus Gemüse, Lachs und Hühnchen". Damit konnte der TV-Koch besser punkten und gewann auch insgesamt die Show.

Taylor Swift in Hamburg: Jan Delay lästert über Show der Sängerin

Erst Gelsenkirchen, dann Hamburg: Schon fünf der sieben Deutschland-Konzerte von Taylor Swift sind vorbei. In der hanseatischen Metropole performte die Sängerin zwei Shows am Dienstag und am Mittwoch. Im Münchener Olympiastation folgen nun noch zwei Konzerte am 27. und 28. Juli, dann reist Swift weiter nach Polen.

Zur Story