Unterhaltung
TV

"The Voice Kids": Lena knockt Juroren aus – Fans besorgt

1LIVE Krone Verleihung in Bochum Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich bei der Verleihung der 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum. *** 1LIVE Krone Award Ceremony in Bochum Lena Meyer Land ...
Lena Meyer-Landrut versetzt ihre Instagram-Fans in Aufruhr.bild: imago images / Eventpress
TV

"The Voice Kids"-Fans: Lena knockt Wincent Weiss aus – Fans besorgt

15.03.2023, 17:46
Mehr «Unterhaltung»

Vor wenigen Tagen war es wieder soweit: "The Voice Kids" startete in seine elfte Staffel. Seit dem 10. März kämpfen wieder vier Coaches um die Nachwuchstalente. Lena Meyer-Landrut ist schon seit acht Staffeln als Coach mit dabei. Langeweile kommt bei ihr aber trotzdem nicht auf, wie sie aktuell auf ihrem Instagramkanal immer wieder unter Beweis stellt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Erst kürzlich sorgte Lena für Aufsehen, weil sie ein pikantes Video auf Instagram postete. Darin versuchte sie gemeinsam mit ihrem Jury-Kollegen Vincent Weiss Punkte zu sammeln, in dem sie ihm Begriffe vorsagte, die er erraten musste. Der Haken dabei: Abwechselnd trugen sie dabei Kopfhörer und konnten nur von den Lippen des jeweils anderen lesen, was er sagen wollte.

Doch anstatt der eigentlich harmlosen Wörter sorgte Lena für Lacher. Aus "Puschen" machte sie "Muschi" und aus der "Poperze" wurde die "Pommeranze". Lena und Wincent bewiesen damals schon, dass sie jede Menge Spaß zusammen haben. Das scheint Lena nun mit ihrem neuesten Video bestätigen zu wollen. Doch ihren Fans fällt dabei vor allem etwas anderes auf.

Lena Meyer-Landrut: Behind-the-Scenes-Clip sorgt für Lacher

Auf Instagram teilte Lena nun ein Reel von "The Voice Kids". Darin gab sie ihren Fans einen Einblick hinter die Kulissen der Gesangsshow. Neben witzigen Tanzeinlagen mit ihren Jurykollegen Wincent und Alvaro Soler zeigt Lena sich auch entspannt in der Garderobe bei den Vorbereitungen zur Sendung. Doch es ist ein anderer Moment, der aktuell bei ihren Fans für jede Menge Verwunderung sorgt. Denn in einem kurzen Clip ist zu sehen, wie Lena Wincent kurzerhand ausknockt.

Alvaro, Wincent und sie stehen gemeinsam auf der Bühne, als Lena einen unbedachten Schritt nach hinten macht und dabei prompt gegen Wincent knallt. Ihr Hinterkopf kollidiert mit seinem Gesicht, was für Wincent offensichtlich schmerzhaft ist.

Die kleine Szene haben auch Lenas Follower:innen bemerkt. "Die Kopfnuss ist echt wild", schreibt ein Fan. Ein anderer merkt an: "Armer Wincent, er wollte doch nur viel Spaß wünschen." Und ein dritter macht sich offensichtlich Sorgen um die Gesundheit des Sängers. Denn der Fan schreibt:

"Lebt Wincent noch?"

Lena spricht von "Kopfnuss"

Wincent selbst scheint die Kopfnuss von Lena gut weggesteckt zu haben. In seiner Story machte er am Dienstag hauptsächlich Werbung für seine Fanbox. Und auch Lena kommentiert ihr Missgeschick mit eindeutigen Worten: "Behind The Scenes von 'The Voice Kids' mit den Themengebieten Dance Instructor, kratziges Top und Kopfnuss." Die Sängerin nimmt ihren wortwörtlichen Fehltritt also mit jeder Menge Humor.

Und auch ihre Fans sind von dem Video begeistert. Denn auch, wenn einige sich Sorgen um Wincent machen, sind die meisten doch vor allem glücklich über die witzigen "Behind the Scenes"-Einblicke, die ihnen die Sängerin mit dem kurzen Clip gewährt hat.

Drogenorgie: Rebel Wilson wurde angeblich von Royal zu bizarrer Party eingeladen

In Rebel Wilsons Autobiografie "Rebel Rising" gibt es die eine oder andere schockierende Geschichte aus ihrem Leben. Zunächst sorgten ihre schweren Vorwürfe gegen Sacha Baron Cohen für Schlagzeilen. Die beiden arbeiteten 2016 gemeinsam für den Film "Der Spion und sein Bruder". Dort soll Wilson von ihrem Co-Star wiederholt schikaniert worden sein. Darüber hinaus habe er sie dazu aufgefordert, sich nackt auszuziehen. Der Schauspieler wies alle Anschuldigungen gegen seine Person entschieden zurück.

Zur Story