Auch in der 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es immer noch Kandidaten, die aus der Reihe tanzen müssen – in diesem Fall ist tanzen sogar wörtlich gemeint. Denn Stripperin Carina reißt sich nicht nur ihren roten Latex-Lederrock von den Hüften, sondern bietet Sänger Pietro Lombardi vor laufenden Kameras mit einem Lapdance.
Die 26-Jährige Kandidatin, die zu ihrer Tanzeinlage auch noch ihren Vater als Begleitung mitgebracht hat, ist nicht nur Stripperin, sondern auch ein riesiger Tokio-Hotel-Fan. Und weil das so ist, hat sie sich alle 40 Konzerte, auf denen sie war, mit dem jeweiligen Stadtnamen auf den Rücken tätowiert. Doch damit nicht genug: Auch Schriftstücke der Musiker, die sie ihr gegeben haben – so etwas bekommt man wohl, wenn man sich VIP-Tickets für bis zu 3100 Euro kauft, wie sie erzählt – finden sich tätowiert auf ihrem linken Arm.
Doch bevor es zu der eigentlichen Sing-Einlage kommt, bittet Carina Pietro ihr zu assistieren. Als Pietro auf dem gebrachten Stuhl sitzt, erledigt sich die 26-Jährige auch schon ihres Rockes und tanzt für Pietro.
Während Pietro den Tanz über sich ergehen lässt und sich bei seiner Mutter dafür entschuldigt, ist Dieter Bohlen fassungslos:
Als der Poptitan Carina schließlich bittet, sich doch wenigstens den Rock wieder anzuziehen, sagt sie einfach: "Nein." Das wird dem erfahrenen "DSDS"-Juror dann doch etwas zu blöd und er verlässt das Studio.
Das Wort, das er suchte, war Niveau – die Stripperin hatte selbst Dieter die Sprache verschlagen. In den Recall kam sie mit ihrer Nummer nicht. Wenigstens ihr Vater wat stolz: "Turnen kann sie. Das hat sie gut gemacht."
Und noch eine Kandidatin bringt Pietro Lombardi ganz schön ins Schwitzen: Sarah. Nicht seine Ex-Frau, sondern die Hotelfachfrau. Die 26-Jährige steht auf südländische Männer, weil diese freundlicher und hilfsbereiter seien und deutsche Männer eher langweilig. Sie performt "Umbrella" von Rihanna und hat dafür auch ihren eigenen Regenschirm eingepackt.
Zwar habe den Song laut Dieter Bohlen "noch nie jemand schlechter gesungen", doch eine Umarmung bekommt Sarah dennoch von ihrem Mann der Träume – Pietro Lombardi. Als Gegenleistung und weil Sarah ihn"gutaussehend und nett" findet, bekommt er noch ihre Handynummer.
Doch es gab nicht nur Telefonnummern und Lapdances bei "DSDS", sondern auch ganz viel Gefühl. Denn als der Portugiese Ricardo zu singen beginnt, hat Xavier Naidoo nur noch diesen Blick zu vergeben:
Der 21-Jährige hat bereits 45.000 Follower bei Tik-Tok und möchte es nun auch in der Offline-Welt schaffen. Die Stimme dazu hat er: "Ich feiere dich so krass! Geile Ausstrahlung, geiler Typ. Ich hatte Sorgen bei dem Song, aber dann hast du einfach rausgehauen", kommentiert Pietro den Gesang.
Auch Kevin aus Stuttgart, der bereits mit 17 Jahren Vater wurde, schafft es in den Recall: "Ich musste damals sofort loslegen zu arbeiten. Meine Mutter hatte nie die Chance, stolz auf mich zu sein. Ich habe nichts erreicht." Das will der Zeitarbeiter nun ändern und ist nach seiner Performance auch auf dem besten Weg dorthin.
Am Ende wird es noch einmal emotional, als ihm Xavier Naidoo die Situation klarmacht: "Lass mich dir ins Gewissen reden. Du hast hier echt 'ne Chance, wenn du es nicht verkackst. Gib Gas! Mach jetzt das, was du nie konntest, weil du deine Familie versorgen musstest. Jetzt musst du dich hier reinknien!"