"So viele gutaussehende Männer in einer Sendung gab's noch nie!", versprach Heidi Klum. Da durfte natürlich auch Urgestein Wolfgang Joop nicht fehlen. Als hätte er geahnt, wann es sich wirklich lohnt, wieder aufzutauchen! Denn nicht nur die leicht bekleideten Tänzer von "Magic Mike Live" sorgten in der aktuellen Episode für offene Münder, zusätzlich gab es auch noch ein extrem heißes Shooting bei minus zehn Grad in der Eisbar Berlin.
Und wie war das genau? "Richtig sinnlich, animalisch, halb nackt. Es tut mir leid!" Bei solchen Schilderungen freute sich Freund Nick sicher tierisch über Daschas Anruf. Doch er blieb cool: "Ich guck mir das nicht an, dann ist alles gut!", erwiderte er. Besser ist das. Ein paar Sätze seiner Liebsten seien hier aber hervorgehoben: "Ich hab einen Freund zu Hause. Das ist die einzige Liebe, die ich jemals lieben werde. Ich hab ihm schon mein Herz geschenkt!", sprach die 21-Jährige, während ein blutjunges, überaus schnuckeliges Male-Model im knappsten Silber-Badehöschen der "GNTM"-Geschichte neben ihr stand. Bravo!
Etwas mehr Sorgen sollte sich allerdings Tom Kaulitz machen. Wird er Heidi etwa langsam zu alt? Während Badehosen-Hottie Luca Kandidatin Dascha ziemlich kaltließ, lief La Klum nämlich zur Höchstform auf: Die Chefin ließ den Jungspund erst mal halbnackt Liegestützen machen.
Zu viel Erotik kam allerdings nicht auf – da war wiederum auf Dascha Verlass: "Ich spüre meinen Hintern nicht mehr!", entfuhr es dem Curvy-Model, als es auf einem Eisklotz platz nahm. "Ich pinkel Eiswürfel!" Das Eis in der Eisbar ist nun mal echt. Zum Glück kam aber kein Sturm auf:
Soulin hatte mit dem Shooting wiederum weniger Probleme. Ihr gab die Performance mit einem der "Magic Mike Live"-Tänzer eher zu denken: "Zu viel Nähe, Mann! Es ist zu viel Berührung! Ich wünschte, mein Tanzpartner wäre mein Freund. Das wäre geil!" War er aber nicht. Und so musste auch Soulin beichten: "Was heißt leidenschaftlich? Geküsst?", wollte ihr Freund wissen.
Dennoch wird er sich seine Freundin künftig mit einem Mann teilen müssen: Wolfgang Joop verpflichtete die 20-Jährige als sein neues Kampagnengesicht und war auch sonst völlig aus dem Häuschen: "Da ist ein echtes Model geboren! Naturtalent!" Schließlich bekam "Wolle" bei Soulins Tanz-Auftritt sogar feuchte Augen. Heidi Klum entging das natürlich nicht: "Ich sehe schon wieder Tränen in deinen Augen!", sprach sie ihren Gast-Juror darauf an. "Bisschen gerührt!", nuschelte der. Wahrscheinlich, weil er bereits ahnte, dass die Chancen für Soulin äußerst gut stehen, "Germany's next Topmodel" zu gewinnen.
Lilianas Performance löste eher gegenteilige Reaktionen aus: "Ich hatte das Gefühl, du hast dich gar nicht auf den Partner eingelassen!", kritisierte Joop. Heidi ergänzte: "Es war oft unelegant!" Der größte Kritikpunkt aber wie so oft: Lily ist einfach zu verpeilt! "Ich höre immer wieder das Gleiche: Sie ist nicht fokussiert!", erklärte die Klum. Und deshalb war nun endgültig Schluss: "Man merkt nie, wie sehr man bleiben möchte, bis man den Satz von Heidi hört: 'Ich hab leider kein Foto für dich'!", erklärte Liliana, die sich nun mit Platz sieben begnügen muss. Klar, dass beim Abschied alle ein paar Tränchen verdrückten: "Die Reise ist vorbei!"
Unterdessen fing für die Jury der Spaß erst an: Wolfgang Joop hatte die Faxen dicke und befahl der "Magic Mike Live"-Belegschaft, endlich ihre Hemden auszuziehen. Da hatte Heidi natürlich rein gar nichts dagegen: