Bild

Bild: imago images / Nordphoto

Jan Böhmermann soll Sendung im ZDF-Hauptprogramm bekommen

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?! Für Jan Böhmermann schon. Denn der Entertainer bekommt seinen größten Wunsch erfüllt. Vom ZDF.

Böhmermann spricht seit Jahren auch im TV davon, dass er gerne ins reguläre ZDF würde. Am liebsten nach der "Heute Show" mit Oliver Welke am späten Freitagabend. Ob ihm dieser Wunsch auch erfüllt wird?

(hau)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Seitenhieb gegen die "Tagesschau"? So betitelt Jan Hofer seine neue RTL-Sendung

Im März wurde bereits angekündigt, dass der Moderator bei RTL seine eigene Nachrichtensendung bekommt. Damals hieß es vom Sender: "Jan Hofer, langjähriger Chefsprecher der 'Tagesschau', wird Anchorman einer neuen wochentäglichen Nachrichtensendung im Hauptabendprogramm von RTL." Ziel sei es demnach, rund um das Flaggschiff "RTL Aktuell" das Newsangebot weiter auszubauen.

Anfang Juli gab es nun weitere konkrete Infos, denn "RTL Direkt" soll ab dem 16. August montags bis donnerstags um 22.15 Uhr …

Artikel lesen
Link zum Artikel