Unterhaltung
TV

RTL Moderatorin Laura Wontorra erlebt fiese Überraschung

Bei "Ninja Warrior" durfte sich erstmals ein Kandidat aus dem Publikum versuchen.
Bei "Ninja Warrior" durfte sich erstmals ein Kandidat aus dem Publikum versuchen.Bild: RTL
TV

Laura Wontorra erlebt böse Überraschung in RTL-Show: "Noch nie passiert"

24.10.2022, 18:11
Mehr «Unterhaltung»

Laura Wontorra ist derzeit im Fernsehen dauerpräsent: Als Sport-Reporterin für Dazn, als Moderatorin von "Grill den Henssler" oder bei "Ninja Warrior" beweist sie ihre Vielseitigkeit. Vor bösen Überraschungen ist sie aber natürlich nicht gefeit. So verkündete sie in der "Ninja Warrior"-Ausgabe vom 21. Oktober zunächst aufgeregt eine Show-Premiere, bevor es zu einem unerwarteten Moment kam.

Laura Wontorra nass gemacht

In der Wettkampfshow durfte erstmals eine Person aus dem Publikum antreten und sich an dem schwierigen Parkour versuchen. Dass dies für eine untrainierte Person eine gewaltige Herausforderung darstellt, war klar, dennoch ging Jan aus Hamburg das Wagnis ein.

Zunächst hangelte er sich erfolgreich an einem Kasten entlang, der Sprung zum nächsten Kasten wollte ihm aber nicht gelingen, zu groß war der Abstand – und so landete Jan bereits nach wenigen Momenten mit einem gewaltigen Platscher im Pool.

Leidtragende des Vorfalls war Laura Wontorra, die am Beckenrand stand und unfreiwillig eine Dusche verpasst bekam. Daraufhin war die 33-Jährige erst einmal sprachlos. "Das ist ja noch nie passiert", meinte sie schließlich und schaute an sich herunter, während sich ihre Kollegen Jan Köppen und Frank Buschmann prächtig amüsierten.

Laura Wontorra nimmt es mit Humor

"Laura ist nass, aber richtig! Tja, das passiert", zeigte sich Köppen belustigt, doch die Moderatorin nahm es mit Humor. Die Begleitung von Publikumskandidat Jan konnte sich vor lachen sogar kaum halten, gleichwohl auch sie einige Spritzer abbekommen hatte.

"Er wird der einzige Zuschauer-Kandidat in der Geschichte von 'Ninja Warrior Germany' bleiben", plädierte Wontorra dann, als sie sich wieder gefangen hatte. Auf regelmäßige Vorfälle dieser Art verzichtet sie offenbar lieber.

Dennoch muss sich Jan keine Vorwürfe machen. Mit seinem Scheitern hatten wohl ohnehin alle im Saal und vor den Bildschirmen gerechnet. Eher wäre es eine Überraschung gewesen, hätte er das Hindernis überwunden.

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story