Wenn deine Mutter in deinem Büro arbeiten würde

marius notter

Wenn deine Mutter in deinem Büro arbeiten würde

Video: watson/Marius Notter

Was würde deine Mutter in deinem Büro tun? Schreib es uns in die Kommentare.

Noch mehr Videos bei watson:

Erinnerst du dich noch an diese Mitschüler?

Video: watson/Marius Notter, Gavin Karlmeier, Lia Haubner, Leon Krenz

Betrinken und Beklagen: In dieser Folge regt sich Yasmin darüber auf, dass man in Deutschland nirgendwo mit Karte zahlen kann

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und hier antwortet sie auf eure Kommentare zum Video: 

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Ist eine Impfpflicht am Arbeitsplatz in Deutschland legal? Was ein Rechtsanwalt dazu sagt

Bei den großen US-Firmen der Wall Street dürfen ungeimpfte Mitarbeiter nicht einmal mehr das Gebäude betreten, Frankreich hat heute eine Impfpflicht für Pflegeberufe eingeführt und in Russland sind alle Beamten in der Pflicht, sich gegen Corona immunisieren zu lassen. In Deutschland hingegen gilt keine gesetzliche Impfpflicht gegen Covid-19 – auch nicht am Arbeitsplatz.

Obwohl Kinder unter 12 Jahren nicht geimpft werden können und damit einer Corona-Infektion schutzlos gegenüber stünden, …

Artikel lesen
Link zum Artikel