Sieh' ganz hin: 10 Bilder, bei denen die Perspektive alles ausmacht

elisabeth kochan, johanna rummel

In der Fotografie zählen vor allem zwei Dinge: Timing – und Perspektive. 

Manchmal macht man ein Foto und denkt sich: Hehe, lustiger Zufall! Im richtigen Moment abgedrückt, am richtigen Punkt gestanden – und schon entsteht ein einzigartiges, cooles Bild. Und die Fotografen der folgenden Aufnahmen standen zur richtigen Zeit am richtigen Ort…

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

So krass unterschiedlich wurde der Joker bisher dargestellt:

Video: watson/Marius Notter

Dieser Insta-Account entspannt dich mehr als 3 Stunden Yoga:

Video: watson/Marius Notter

Next-Level-Schminken geht so:

Video: watson/watson.de

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ausschreitungen in Frankreich, weitgehend friedliche Demos in Berlin – so war der 1. Mai

Der 1. Mai ist ein Feiertag, aber ein ruhiger Tag ist er wirklich nicht. Am Tag der Arbeit fanden in ganz Deutschland zahlreiche Feste und Demonstrationen statt. 

Hier die Ereignisse zum Nachlesen:

20 Uhr: Die "Revolutionäre Demonstration" zum ersten Mai ist wohl weitgehend friedlich verlaufen und wurde von der Polizei beendet. Das berichten mehrere Berliner Medien. (Tagesspiegel/Berliner Kurier)

Die neue Berliner Polizeipräsidentin Barbara Slowik sagte dem rbb, dass die Strategie der …

Artikel lesen
Link zum Artikel