Videos

Metzger geht mit Fleischstücken auf vegane Demonstranten los

Nicola franzoni, marius notter

Dieser Streit war nicht so lecker: Im "Kirkgate Market" im englischen Leeds kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Metzger und einem veganen Aktivisten.

Die Demonstranten protestieren friedlich gegen Massentierhaltung, als der Metzger mit Fleischstücken um sich schlägt. Die herbeigerufene Polizei versucht, zu vermitteln und hat nun Ermittlungen eingeleitet.

Den kuriosen Streit kannst du dir hier im Video anschauen:

Video: watson/watson.de

Ist Fleisch dein Ding?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

So einen Korb hast du noch nie gesehen

Video: watson/Nico Franzoni

Don't try this at home: Das Alligatorfoto zum Uniabschluss

Video: watson

Hier kommt das ultimative Foodbilder-DIY

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Resident Evil 2": Wir zocken den Zombie-Schocker im Livestream

Egal, ob auf der PS4, der Xbox One oder dem PC: Wer auf Zombie-Games steht, die weniger mit dem Abschlachten anbrandender Zombiewellen (Hi, "Call of Duty") und mehr mit Rätseln, Schleichen und dem Sammeln von Munition anfangen können, der zockt ab morgen "Resident Evil 2".

Das Remake kommt mit freier 3D-Kameraperspektive, einer satten Grafik, die sicherlich den erwartbar größten Unterschied zum Original von 1998 darstellt. Viel mehr wollen wir an dieser Stelle jedoch noch gar nicht verraten, …

Artikel lesen
Link zum Artikel