Videos

Der Stimmungskiller – und 9 weitere Hausparty-Typen, die nerven. Absolut nerven!

WG-Parties, Hausparties oder "gemütliches" Grillen: Wenn viele Leute in einer fremden Wohnung zusammenkommen, eskaliert es immer – vor allem dank dieser zehn Typen:

Video: watson/Marius Notter, Julia Knörnschild, Lia Haubner

Welcher Typ bist du?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Hier kommt der ultimative Instagram-Guide zur Hitzewelle:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

"Du fährst wie 'ne Sau!":

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner

Wenn Deutsche Englisch sprechen – 6 Arten:

Video: watson/Marius Notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video

So einfach kannst du Plastikmüll vermeiden

Fasten, auf Dinge verzichten, die unserem Körper nicht gut tun. Als Akt der Reinigung ist das besonders bei den Weltreligionen ein wichtiges Thema. Und wenn wir schon übers Reinigen sprechen: Unsere Weltmeere hätten auch mal wieder eine Reinigung nötig...

Weil das aber nicht so einfach ist, sollten wir wenigstens damit beginnen, sie weniger zuzumüllen. Und wie machen wir das? Indem wir weniger Plastik verbrauchen! Wie das geht? So:

Artikel lesen
Link zum Artikel