"War heute schon beim Sport" – dieser Typ nervt alle

Es gibt die Sportlichen, für die Sport zum Alltag dazugehört. Dann gibt es die Unsportlichen und dazwischen kommen die, die es nach langem Reden auch Mal zum Sport geschafft haben. Und das auch noch morgens vor der Arbeit! Wow! Was jedoch danach passiert, ist nervtötender als Kindergeschrei.

Geht ein Mal zum Sport – nervt jeden damit:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Kennst du eine Person, die genauso ist?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

Dominik hat so gar kein Bock auf Fitnessstudios:

Video: watson/Dominik Sliskovic, Lia Haubner, Marius Notter

Was beim Eisessen gar nicht geht:

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

Der DJ und 9 weitere Hausparty-Typen, die alle kennen:

Video: watson/Marius Notter, Julia Knörnschild, Lia Haubner

Analyse

Zwischen sinnvollen Verstärkungen und dem Ziel, Konkurrenten zu schwächen: Wie der FC Bayern in der Transferphase ein altes Klischee bediente

Julian Nagelsmann, da noch Trainer bei RB Leipzig, machte im April 2021 eine deutliche Ansage: "Ich werde jetzt nicht einen T6 mieten [...], um nach München zu fahren und im Schlepptau den ein oder anderen guten Spieler von Leipzig dabei zu haben."

Rund vier Monate später stellt sich die Situation nun aber ziemlich anders dar. Nagelsmann bräuchte mindestens einen T6-Bus, damit alle Spieler und Mitarbeiter seines Trainerstabs, die sich mit ihm auf den Weg zum FC Bayern machten, auch einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel