Videos

"HILFE!" – Das passiert, wenn du beim Schlafen ein Geräusch hörst

"Ach, wenn ich Nachts ein Geräusch höre, dann drehe ich mich einfach um und schlafe weiter" – said no one ever. In der Realität läuft es ungefähr eher so ab: 

Adrenalin-Schock: Wenn du beim Schlafen ein Geräusch hörst

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

So sehen Emojis im Real Life aus

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Hört auf, der Periode bescheuerte Spitznamen zu geben!

abspielen

Video: watson/Saskia Gerhard, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Gewinner und Verlierer der EU-Wahl – und wie es jetzt weitergeht

Die Mega-Wahl mit rund 400 Millionen Wahlberechtigten in 28 Ländern ist zu Ende. Die endgültigen Ergebnisse der EU-Wahl dürften erst im Verlauf des Montags feststehen. Erste Hochrechnungen lassen aber bereits einige Schlüsse zu. Hier erfährst du, wie sich die Europäer entschieden haben.

Am meisten Sitze dazu holen konnten sich ersten Hochrechnungen entsprechend die Fraktionen der Liberalen (+39), der Rechtspopulisten (+21) und der Grünen (+18).

Wobei bei den Liberalen ein direkter Vergleich mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel