Für euch getestet (damit ihr es nicht tun müsst): Der Unfallsimulator

marius notter, johanna rummel (Gastrolle: Uke Bosse)

Marius war letztes Wochenende auf der "Mag Erfurt". Dort dreht sich alles um Gaming, Manga und Anime – schöne Sache, eigentlich. Denn als er dringend einmal das Örtchen aufsuchen musste, lief er Uke Bosse über den Weg. Der Gaming-Spezialist war zwar auch auf dem Weg zum Klo, bevorzugte aber den Umweg über einen Auto-Unfallsimulator und packte Marius gleich ein:

Zum Glück nichts passiert: Überschlagsimulator-Test

Video: watson/Marius Notter, Johanna Rummel

Musste Marius danach noch auf's Klo?

Diese 5 Emotionen durchlebst du als FIFA-Zocker

Video: watson/Marius Notter, Peter Riesbeck, Lia Haubner

So sehen Emojis im Real Life aus

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Klengans Wochenwebblick

Neunjährige Rapperin prahlt auf Instagram mit ihrem Reichtum

1,9 Millionen Follower auf Instagram, dicke Dollar-Bündel in der Hand und grad mal neun Jahre alt: Lil Tay spaltet das Netz wie schon lange kein Influencer mehr vor ihr. 

In seinem neuen Wochenwebblick knöpft sich Klengan deshalb Lil Tay vor, die mit Sätzen wie "Ihr Miststücke da draußen könnt euch diese Scheiße gar nicht leisten, ok?" ihren Lamborghini vorführt:

Lil Tay ist nur einer von vielen Gründen dafür, warum Instagram kaputt ist - die anderen Gründe dafür zeigt dir Klengan in …

Artikel lesen
Link zum Artikel