"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

06.09.2018, 07:08

"Hab ich mir mal gegönnt", "Mal was für mich tun" – jeder kennt diese Sätze. Macht ja auch Sinn, sich was Gutes zu tun. Doch während es dir immer besser geht, schreit dein Kontostand "HELP!". Also: Das passiert, wenn du dir wegen #Selfcare mal mehr gönnst, als nur einen Smoothie oder Supreme: 

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Selfcare heißt bei mir

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Das ist die NSA!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum wir toxische Boyfriends in Serien & Filmen endlich ignorieren sollten

Toxische Boyfriends gibt es nicht nur im echten Leben, sondern auch in Serien und Filmen. Da gelten sie aber oft als Traummänner.

Zur Story