"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

"Hab ich mir mal gegönnt", "Mal was für mich tun" – jeder kennt diese Sätze. Macht ja auch Sinn, sich was Gutes zu tun. Doch während es dir immer besser geht, schreit dein Kontostand "HELP!". Also: Das passiert, wenn du dir wegen #Selfcare mal mehr gönnst, als nur einen Smoothie oder Supreme: 

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Selfcare heißt bei mir

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Das ist die NSA!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel