Wenn du pleite bist, aber trotzdem Foodbilder machen willst

09.08.2018, 16:51

Hier kommt die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung, die immer gelingt. 

Voilà:

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter
Welches Foodbild würdest du posten?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Noch ein Connaisseur: Wir alle haben diesen einen Freund, der sich großartig mit Wein "auskennt"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Man findet keine Freunde mit Salat? Von wegen:

Video: watson/Lia Haubner
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin, die die Szene verändert

Menschen, die Heavy-Metal machen, tragen schwarz und sind Männer – so lautet auch im Jahr 2019 ein weit verbreitetes Vorurteil. Auch über den Death-Metal gibt es dieses Klischee. Die Band Arch Enemy aber, die seit über 20 Jahren diesem Subgenre, in dem hohe Melodien auf extrem tief gestimmte E-Gitarren und E-Bässen gespielt werden, zugerechnet wird, ist anders.

Zur Story