Wenn du pleite bist, aber trotzdem Foodbilder machen willst

Hier kommt die ultimative Schritt-für-Schritt-Anleitung, die immer gelingt. 

Voilà:

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Welches Foodbild würdest du posten?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Noch ein Connaisseur: Wir alle haben diesen einen Freund, der sich großartig mit Wein "auskennt"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Man findet keine Freunde mit Salat? Von wegen:

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Der SC Freiburg gilt als familiär, bodenständig, anständig und regional verwurzelt. Das sagt zumindest eine Studie, die tausende Probanden über das Image deutscher Fußballklubs befragte. Dem FC Bayern werden zum Beispiel mehrheitlich Eigenschaften wie "ambitioniert" und "glamourös" zugesprochen. 

Jetzt stell dir mal vor, dass diese Bundesligaklubs Menschen wären? Wir haben das mal durchgespielt...

Artikel lesen
Link zum Artikel