Videos

"That's History, Man!" – so feiern die französischen Spieler den WM-Titel

Emily engkent

abspielen

Video: watson/watson.ch

Umfrage

Die WM ist vorbei – was jetzt?

  • Abstimmen

13

  • Sich auf die neue Bundesligasaison freuen38%
  • Hä, war was? 31%
  • Ich ziehe mir jetzt erstmal die Wiederholungen der WM-Spiele rein15%

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Emmanuel Macron ist Jubel-Weltmeister

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die 50 wertvollsten Fußballer der Welt – 10 deutsche Nationalspieler dabei

Er ist jung, er ist schnell, er kann schier alles am Ball und ist auf dem besten Weg, der beste Fußballer der Welt zu werden: Kylian Mbappé. Der französische Stürmer von Paris St.-Germain ist aktuell einer der begehrtesten Fußballprofis der Welt. Der erst 21-Jährige, der 2018 mit Frankreich in Russland den Weltmeistertitel gewann, war in der laufenden Saison bereits an 30 Toren direkt beteiligt – und das in gerade einmal 20 Spielen.

Wer Mbappé in seinem Team haben will (und das wollen von Madrid …

Artikel lesen
Link zum Artikel