Videos

Nicole Jäger @ watson

Emanzipation vs. Make-up? Das sagt Nicole Jäger

Emanzipiert sein und trotzdem Make-up tragen? Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, sorgt trotzdem immer wieder für Diskussionen. Dazu hat Nicole Jäger eine glasklare Meinung:

abspielen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Natürlich sind die Aussagen von Clemens Tönnies rassistisch!

Wie rassistisch muss eine Aussage eigentlich sein, damit man auf Schalke Rassismus erkennt?

Wenn es nach dem Ehrenrat des FC-Schalke geht, ist der Rassismus-Vorwurf gegen Schalke-Boss Clemens Tönnies unbegründet. Jahrzehntelange Rassismusforschung und gängige Rassismusdefinitionen? Hinfällig.

Kurz zur Erinnerung. Der Schalke-Aufsichtsratsvorsitzende hatte kürzlich gesagt, man sollte Kraftwerke in Afrika finanzieren, wenn man etwas gegen den Klimawandel tun wolle.

Das Menschen- und Weltbild, das …

Artikel lesen
Link zum Artikel