Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Don't try this at home: Das steckt hinter dem Alligatorfoto zum Uniabschluss

watson.ch

Makenzie Noland hat "Wildlife and Fisheries Sciences" an der Texas A&M University studiert.

In ihrem Praktikum trainierte sie monatelang mit dem 450 Kilo schweren Big Tex – klar, dass der auf dem Abschlussfoto nicht fehlen durfte:

abspielen

Video: watson

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Nicht ganz so mysteriös, aber auch gerne im Wasser:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Du hast eine 6 gewürfelt? Wie skandalös" – Katharina hasst Spieleabende

Betrinken und beklagen: Bei "Wein doch!" lassen beschwipste Redakteure von watson ihrem Frust freien Lauf. Dieses Mal regt sich Katharina über Spieleabende auf. Vor allem über die unangekündigten.

"Äh Leute, wollen wir ein Spiel spielen?" – wenn dieser Satz bei einem geselligen Abend mit meinen Freunden fällt, dann stehe ich wortlos auf, nehme meine Tasche, ziehe meine Schuhe an und gehe nach Hause. Denn Spieleabende sind für mich Abende aus der Hölle.

Nicht nur, dass das "kurze Match 'Mensch …

Artikel lesen
Link zum Artikel