Videos
Bild

Video

Gift für den Hund: Was du auf keinen Fall herumliegen lassen solltest

team watson

Wer einen Hund hat, kennt es wahrscheinlich: Hunde fressen alles, was ihnen vor die Schnauze kommt. Dabei können sie leider nicht so gut unterscheiden, was ihnen gut tut und was nicht.

Was du auf gar keinen Fall herumliegen lassen solltest:

abspielen

Video: watson/teamwatson

Das sind die 10 lustigsten Tierfotos 2018

Kennst du schon diese süße Netflix-Serie?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Menschen finden Hund in Kirche – mit "Es tut mir leid"-Zettel um den Hals

Ein Staffordshire Terrier ist in einer Kirche im englischen Blackpool entdeckt worden. Um seinen Hals war eine Nachricht seines ehemaligen Besitzers gebunden, auf der unter anderem stand: "Ich liebe dich und es tut mir so so so leid". Darauf erklärte der Besitzer, warum er seinen Hund aussetzte.

Auf dem handgeschriebenen Zettel stand:

Über den dramatischen Fund, den Mitarbeiter der Kirche schon am 18. Dezember machten, berichtete nun unter anderem die britische "Huffpost".

Offensichtlich hatte der …

Artikel lesen
Link zum Artikel