Videos

Video

Gar nicht magisch: Vater versucht zu "zaubern" – doch seine Tochter ist gnadenlos

Die erste Grundregel von Zauberern lautet ja: Verrate nie deinen Zaubertrick. Wer schon einmal den Film "Prestige" mit Hugh Jackman und Christian Bale oder meinetwegen auch "Die Ehrlich Brothers" gesehen hat, weiß das.

Leider weiß die kleine Tochter dieses Hobby-Zauberers das nicht und findet auch allgemein ziemlich dämlich, was der Papa da mit der Suppenkelle anstellt:

Video: watson/team watson

(man)

Die Italienische Polizei räumt die Straße auf ihre Art

Video: watson/team watson

Wie Christian Bale seine Ernährung an Rollen anpasst

Video: watson/Team Watson

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video

"Glücklich mit einem Chromosom mehr" – wir waren bei der Demo gegen Down-Syndrom-Bluttests

"Inklusion statt Selektion" – unter diesem Motto gingen am Mittwoch über 100 Menschen mit und ohne Behinderung in Berlin auf die Straße. Einen Tag bevor der Bundestag am Donnerstag über den Umgang mit Bluttests zur Erkennung des Down-Syndroms diskutiert hat.

Es ist vor allem eine ethische Frage: Kritiker befürchten, dass die Bluttests zur Erkennung der Behinderung den Druck auf werdende Eltern erhöhen, ein "gesundes" Kind zur Welt zu bringen. Kinder würden aussortiert, Abtreibungen zunehmen. …

Artikel lesen
Link zum Artikel