Videos

Frankreich gegen Kroatien – unser Mikrowellen-Orakel tippt das WM-Finale

Egal, ob Favorit oder Underdog – die letzte Runde im Tippspiel geht an euch. Denn pünktlich zum Finale ist unser Mikrowellen-Orakel zurückgekehrt, um euch seine Weltmeister-Tendenz zu verraten.

Ob Frankreich das Rennen macht oder doch Kroatien Geschichte schreibt?

So sieht der Tipp des Orakels aus:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wer wird Weltmeister?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Was passieren kann, wenn man in einem WM-Spiel auf Kroatien trifft? England kann ein Lied davon singen...

Video: watson/Emily Engkent

Weltmeister der Lovestories sind die Engländer übrigens trotzdem. Harry Kane hat seine Verlobte nämlich so kennengelernt:

Video: watson/Lia Haubner

Und so hätten wir gefeiert, wenn Deutschland im Finale stehen würde:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Alaba-Poker geht weiter: Verwirrung um Gespräche in England

Seit Monaten sorgt die Personalie David Alaba beim FC Bayern für Aufregung. Nachdem die Bayern-Bosse das Angebot für den Verteidiger Anfang November zurückgezogen haben, scheint ein Abschied Alabas aus München immer näher zu rücken. Der Vertrag des Österreichers läuft im Sommer 2021 aus, ab dem 1. Juli 2021 wäre er ablösefrei zu haben. Eine Vertragsverlängerung bei den Bayern scheint aktuell nicht in Aussicht.

Für diesen Fall bringen sich bereits jetzt die europäischen Top-Klubs in Stellung. …

Artikel lesen
Link zum Artikel