Frankreich gegen Kroatien – unser Mikrowellen-Orakel tippt das WM-Finale

14.07.2018, 20:0715.07.2018, 09:48

Egal, ob Favorit oder Underdog – die letzte Runde im Tippspiel geht an euch. Denn pünktlich zum Finale ist unser Mikrowellen-Orakel zurückgekehrt, um euch seine Weltmeister-Tendenz zu verraten.

Ob Frankreich das Rennen macht oder doch Kroatien Geschichte schreibt?

So sieht der Tipp des Orakels aus:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner
Wer wird Weltmeister?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Was passieren kann, wenn man in einem WM-Spiel auf Kroatien trifft? England kann ein Lied davon singen...

Video: watson/Emily Engkent

Weltmeister der Lovestories sind die Engländer übrigens trotzdem. Harry Kane hat seine Verlobte nämlich so kennengelernt:

Video: watson/Lia Haubner

Und so hätten wir gefeiert, wenn Deutschland im Finale stehen würde:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin, die die Szene verändert

Menschen, die Heavy-Metal machen, tragen schwarz und sind Männer – so lautet auch im Jahr 2019 ein weit verbreitetes Vorurteil. Auch über den Death-Metal gibt es dieses Klischee. Die Band Arch Enemy aber, die seit über 20 Jahren diesem Subgenre, in dem hohe Melodien auf extrem tief gestimmte E-Gitarren und E-Bässen gespielt werden, zugerechnet wird, ist anders.

Zur Story