Wein Doch

"Sorry, only in English" – Toyahgurl hat ein Problem mit Berliner Barkeepern

23.09.2018, 12:3223.09.2018, 12:35

Um ein guter Barkeeper zu sein, muss man eigentlich nur drei Skills haben: Kommunikativ sein, geile Drinks mixen und zahlen in die Kasse tippen können. Doch in Berlin, da ist alles anders – findet Toyah Diebel. Toyah ist Podcasterin, Bloggerin, Instagram-Influenzer-Verarscherin und das wichtigste von allem: Sie ist einfach lustig. Checkt @toyahgurl aus.

Toyah Diebel über unfähige Berliner Barkeeper

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wir sind auch auf Instagram!

Harry Potter ist super, aber Quidditch macht keinen Sinn!

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Nicht an einen Partner binden, aber an ein Fitnessstudio?

Video: watson/Dominik Sliskovic, Lia Haubner, Marius Notter

"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hier kommt ein Komma, verdammt!
Elisabeth + Grammatik = <3

Es gibt Menschen, denen ist Rechtschreibung wichtig und es gibt Elisabeth, bekennender Grammatik-Nerd der Redaktion. Was das bedeutet? Dass sie den Unterschied zwischen einem Apostroph und dem französischen Accent kennt und will, dass ihr das verdammt noch mal auch lernt:

Zur Story