Wein Doch

Wein Doch

"Sorry, only in English" – Toyahgurl hat ein Problem mit Berliner Barkeepern

Um ein guter Barkeeper zu sein, muss man eigentlich nur drei Skills haben: Kommunikativ sein, geile Drinks mixen und zahlen in die Kasse tippen können. Doch in Berlin, da ist alles anders – findet Toyah Diebel. Toyah ist Podcasterin, Bloggerin, Instagram-Influenzer-Verarscherin und das wichtigste von allem: Sie ist einfach lustig. Checkt @toyahgurl aus.

Toyah Diebel über unfähige Berliner Barkeeper

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wir sind auch auf Instagram!

Harry Potter ist super, aber Quidditch macht keinen Sinn!

Video: watson/Toni Lukic, Marius Notter, Lia Haubner

Nicht an einen Partner binden, aber an ein Fitnessstudio?

Video: watson/Dominik Sliskovic, Lia Haubner, Marius Notter

"Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

"Hohlfritte!": Pocher schießt gegen Ex-Bachelorette – die reagiert mit Wut und Tränen

Oliver Pocher hat mal wieder kräftig gegen Ex-Bachelorette Gerda Lewis ausgeteilt. In seiner neusten Folge der "Bildschirm-Kontrolle" wetterte er gleich zu Beginn gegen seine liebste "Hohlfritte" Gerda Lewis. Zunächst witzelte er darüber, dass Gerda sich eine eigene Firma aufbauen wolle. "Was kann denn so eine geile, contentproduzierende Blondierte machen? Es wird bestimmt irgendwas mit Schmuck oder Mode oder Tee", vermutete Pocher sarkastisch.

Dann schoss er sich auf ein Bild ein, das Gerda vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel