Damit man den Pixelhaufen, der ein Hai sein soll, erkennt, haben wir ihn eingekreist.
Damit man den Pixelhaufen, der ein Hai sein soll, erkennt, haben wir ihn eingekreist. twitter/screenshot/watson montage

Sommerulaub am Meer? Diese 6 Hai-Begegnungen lassen dir das Blut in den Adern gefrieren

26.06.2019, 16:1926.06.2019, 18:19

Wenn ein Twitter-Account den Namen "Nature is Scary" trägt, dann ist ziemlich klar, welche Inhalte er bietet. Ein aktuelles Video, das die Macher da aber gerade hochgeladen haben, lässt einem so richtig anders werden. Es zeigt, wie ein Taucher plötzlich Bekanntschaft mit einem Hai macht, und zwar einem ziemlich großen Hai.

Wir haben noch einmal ein wenig nachrecherchiert und fanden noch fünf weitere Hai-"Begegnungen", die einem den kommenden Strandurlaub etwas verderben könnten:

Hai trifft Pro-Surfer

Hai trifft Gopro

Hai trifft Taucher

Hai trifft Touris

Hai trifft Fischer

(mbi)

Wenn du dieses Tier-Tempo drüber lagst, kostet es dich:

1 / 12
Wenn du dieses Tier-Tempo drüber lagst, kostet es dich:
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was du gegen das Schmetterlingssterben tun kannst

Studie zeigt: Kolibris sehen deutlich mehr Farben als wir

Gerade im Sommer scheint die Welt um uns herum kunterbunt: grüne Wiesen, rotes Erdbeereis, gelbe Sommerkleider, blauer Himmel. Doch im Vergleich zu vielen Tieren sind wir geradezu farbenblind – viele von ihnen haben deutlich mehr Sehzapfen und könnend dadurch mehr Farben wahrnehmen als wir.

Zur Story