Leben
DoktorFroid

Doktorfroid zeigt seine liebsten Splitscreen-Games

DoktorFroid

DoktorFroid zeigt dir die besten Splitscreen-Games

10.08.2018, 16:0611.08.2018, 13:17
Mehr «Leben»

DoktorFroid will mit dir spielen – aber nur im Splitscreen! Denn geteilte Freude ist doppelte Freude, weshalb wir uns diese Woche besonders freuen, dass DoktorFroid seine Liebe zu Splitscreen-Games mit uns teilt:

Top 10: Die krassesten Horror-Games - unserer Kindheit

Top 10: DAS sind die aktuell BESTEN Spiele (Wirklich???)

Plötzlich zu dritt: Warum watson die Chefredaktion vergrößert
Swen ist Chefredakteur von watson. Er findet seinen Job so gut, dass er auch noch eine Kolumne über ihn schreibt. Hier berichtet er von schönen, traurigen und kuriosen Erlebnissen.

Die meisten Beobachtungen und Erlebnisse in meiner Kolumne sind anonymisiert. Du liest schließlich watson und schaust nicht Reality-TV.

Zur Story