Pietro Lombardi wird bald wieder Onkel, denn seine Schwester ist schwanger.
Pietro Lombardi wird bald wieder Onkel, denn seine Schwester ist schwanger.Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt

Pietro Lombardi: Seine Schwester ist schwanger – Aussage des Sängers verwirrt

12.07.2022, 13:29

Im Liebesleben von Pietro Lombardi läuft es endlich wieder rund: Nach der Trennung im Jahr 2016 von seiner Ex-Frau Sarah Engels, mit der er einen siebenjährigen Sohn hat, stellte der "Phänomenal"-Sänger bisher nur eine Frau als seine Freundin der Öffentlichkeit vor: Influencerin Laura Maria Rypa. Mit ihr erlebte Pietro eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Im Oktober 2020 gaben sie ihre Liebe bekannt, kurze Zeit später war es jedoch bereits aus zwischen den beiden. Vor Kurzem verkündete Pietro jedoch, dass er und Laura Maria wieder ein Paar seien und wirkt an ihrer Seite aktuell glücklicher denn je.

Sarah Engels ist schon länger wieder in festen Händen: Sie ist mit dem ehemaligen Fußballer Julian Büscher zusammen, der nach ihrer Hochzeit im Frühjahr 2021 ihren Nachnamen angenommen hat. Im Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana zur Welt. Nun erwartet ein weiteres Familienmitglied von Pietro Nachwuchs: seine Schwester Sara.

"Auch schwanger", aber wen meint Pietro?

Im August 2019 verkündete Sara Lombardi, dass ihr Freund, Rapper Zino181, der mit bürgerlichem Namen Rosario Renzino heißt, um ihre Hand anhielt. Ende 2021 fand die Trauung statt.

Und bald werden Sara und ihr Mann Eltern. Wie Pietro in seiner Instagram-Story dokumentiert, kümmert er sich während der Schwangerschaft rührend um seine Schwester, spendiert ihr zur Entspannung eine Massage und streichelt ihr liebevoll über den Bauch. Dazu sagt er:

"Ich schwöre, sie sieht aus wie ich, bloß als Frau. Auch schwanger, Babybauch."
Pietro Lombardi streichelt seiner Schwester liebevoll über den Bauch.
Pietro Lombardi streichelt seiner Schwester liebevoll über den Bauch.screenshot instagram.com/saraly.it

Bei dieser Aussage dürften einige User stutzig geworden sein, denn was meint Pietro mit der Bemerkung "auch schwanger"? Möglich wäre, dass er humorvoll auf seine Extra-Pfunde anspielt. Der Ex-"DSDS"-Gewinner macht kein Geheimnis daraus, dass er mit seinem aktuellen Gewicht unzufrieden ist und sich für zu dick hält. Die Fans würde es natürlich mehr freuen, wenn er sich in seiner Aussage auf seine Freundin Laura Maria bezog und sie eben "auch schwanger" wäre. Letzteres ist allerdings eher unwahrscheinlich, schließlich sind Pietro und Laura erst seit Kurzem wieder ein Paar.

So viele Kinder wünscht sich Pietro

Dass Pietro aber nach Alessio noch weitere Kinder will, betont der Sänger immer wieder. So verriet er im Rahmen einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram: "Ich wünsche mir safe noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren." Die richtige Frau an seiner Seite für dieses Vorhaben scheint er mit Laura Maria auf jeden Fall schon zu haben.

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Oliver Pocher trifft auf seine Ex-Freundinnen – aber eine grüßt ihn nicht

Oliver Pocher ist seit 2019 mit Amira verheiratet, die zwei lernten sich 2016 kennen und lieben und haben inzwischen zwei gemeinsame Söhne. Aus seiner Ehe mit Sandy Meyer-Wölden gingen drei Kinder hervor. Mittlerweile sind sie zu einer großen Patchworkfamilie zusammengewachsen. Bevor der Komiker damals allerdings mit Sandy zusammenkam, war er vier Jahre mit der ersten Bachelorette, die es in Deutschland gab, zusammen: Monica Ivancan. 2009 trennten sie sich.

Zur Story