Cathy Hummels hatte einen Gastauftritt bei "Love Island".
Cathy Hummels hatte einen Gastauftritt bei "Love Island".Bild: dpa / Tobias Hase

Mats Hummels als persönlicher Stylist – Cathy Hummels sorgt mit Aussage für Aufsehen

30.09.2021, 15:26

Seit Wochen heißt es: Cathy und Mats Hummels sind getrennt. Die Ehe gescheitert. Er soll sogar bereits eine neue Frau an seiner Seite haben. Doch seit diese Gerüchte in der Welt sind, wird Cathy nicht müde, mit den Spekulationen zu spielen. Mal postet sie extrem sexy Fotos von sich in sozialen Netzwerken, deren zugehörige Texte durchaus als Anspielung auf eine neue Frau in Mats' Leben gesehen werden könnten. Dann wiederum veröffentlicht sie nach langer Abstinenz wieder vermehrt gemeinsame Bilder mit ihrem Ehemann und Sohn Ludwig.

Was tatsächlich an den Trennungsgerüchten dran ist, bleibt weiterhin offen, denn von beiden gibt es kein offizielles Statement. Nun gießt die Moderatorin erneut Öl ins Feuer und verwirrt ihre Follower mit einem neuen Insta-Post.

Beim großen Finale von "Love Island" am Montag war auch Cathy Hummels zu Gast in der Villa auf Mallorca. Sie überreichte Moderatorin Sylvie Meis, die in diesem Jahr erstmals von Jana Ina Zarrella die Show übernahm, die Voting-Ergebnisse.

Mats Hummels als Cathys Stylist im Einsatz

Diesen besonderen Moment – immerhin sprang Cathy vergangenes Jahr selbst kurzfristig für die an Corona erkrankte Jana Ina bei dem Format ein – hielt Cathy mit mehreren Fotos für ihre Instagram-Follower fest. In einem hochgeschlossenen, roten Samt-Kleid war Cathy in der Show erschienen und war von ihrem Look vielleicht auch aus einem ganz besonderen Grund nochmal mehr begeistert. Denn wie sie im Netz verriet, hatte bei dem Styling ausgerechnet (Noch-)Ehemann Mats Hummels kräftig mitgemischt.

In ihrem Post schrieb Cathy: "War ein intensiver, toller Trip und ich hätte nie gedacht, dass ich Nachtschichten so gut wegstecke. Bis bald, Mallorca und 'Love Island'." Dazu verlinkte sie die Personen, die an ihrem Look beteiligt waren – auch Mats Hummels. Er habe der Caption zufolge zusammen mit Cathy für das Styling gesorgt.

Mats Hummels kassiert Lob für Styling

Cathy schiebt sogar noch eine Frage hinterher und will von ihren Fans wissen, ob sie häufiger mit ihrer Make-up-Artistin und Mats für das Styling zusammenarbeiten soll. In den Kommentaren ist man sich ziemlich einig: "Mega Look. Solltest das Team festhalten" oder "Bessere Berater kannst du nicht haben" lobten die Follower. Selbst Sylvie Meis versah den Post mit Herzchen.

Und auch Mats Hummels wurde in dem Post immer wieder verlinkt und bekam Lob ausgesprochen: "Der Look ist super, fehlte halt bisher der Mann beim Styling, toll gemacht."

Nur der Fußballer selbst äußerte sich zu seinem Einsatz als Stylist seiner Ehefrau nicht.

(jei)

Dschungelcamp 2022: Zuschauer lästern über Sonja Zietlows Aussehen

Am 21. Januar hieß es endlich wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Nun gilt es für die Kandidaten, sich in rund zwei Wochen die Dschungelkrone zu ergattern. Statt zwölf sind diesmal übrigens nur elf mit dabei. Lucas Cordalis infizierte sich kurz vor dem Start mit dem Coronavirus und fiel, zumindest vorerst, aus. Einen Ersatzteilnehmer gibt es erstmal nicht, hier hofft wohl nicht zuletzt die Produktion, dass der Sänger doch noch nachrücken kann, wenn sein Testergebnis negativ und die Quarantänezeit endlich um ist.

Zur Story