Lilly Becker sprach gerade erst über das Dating.
Lilly Becker sprach gerade erst über das Dating.
Bild: imago images/ZUMA Wire

Lilly Becker geht auf Nachricht von Rapper ein: "Habe nichts zu verlieren"

13.08.2021, 15:3113.08.2021, 15:56

Lilly und Boris Becker gaben sich 2009 romantisch in St. Moritz das Jawort. 2018 wurde allerdings bekannt, dass sich die beiden trennen. Aus der Ehe ging Sohn Amadeus hervor. Mittlerweile geht die 45-Jährige seit drei Jahren allein durchs Leben. Im Interview mit "Bild" sprach sie nun darüber, wie es in Sachen Dating bei ihr so läuft.

Ihre Ansprüche habe sie als Dauer-Single sogar heruntergeschraubt, erklärte sie der Zeitung. "Ich habe es mittlerweile aufgegeben, es interessiert mich nicht mehr so." Über ihre Vorstellungen hinsichtlich ihres Traummanns gab sie an: "Keine Ahnung, es ist wirklich egal, solange er atmet, nett und auch ein Vater ist. Alles andere ist Bonus!" Lillys Aussagen las auch ein Rapper, der sich prompt dazu meldete und auf Instagram eine klare Ansage hinterließ. Das Model reagierte überraschenderweise darauf.

Lilly Becker geht auf Datingwunsch ein

Rapper Finch sagte nämlich in seiner Story folgendes: "Lilly, ich habe dir bestimmt schon vor einem halben Jahr geschrieben, du hast die Nachricht bis heute nicht gelesen. Ich hoffe, dass hier siehst du wenigstens. Ich habe ein Trikot an von Holland, das ist das Land, wo du herkommst. Und ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt mit unserem Date. An alle Leute: Schreibt die Kommentare voll mit Hashtag 'Finchiwilldate' und das muss klappen."

Finch fragt Lilly Becker nach einem Date.
Finch fragt Lilly Becker nach einem Date.
Bild: Instagram/ Finch

Und weiter: " Du musst mal einen Mann treffen, der nicht so versnobbt ist, der nicht in dieser High-Class-Welt lebt. Du musst mal einen Mann kennenlernen, der auf dem Boden geblieben ist und mit dem man entspannt chillen kann. Und das bin ich. Also, gönne mir bitte das Date auf ganz anständig, auf Finch-sozial, auf ruhig. Wir lernen uns kennen und wenn es nichts wird, dann hatten wir wenigstens einen guten Tag. Und ich bezahle sogar, ich bezahle beim ersten Date, versprochen. Das mache ich sonst nie."

Lillys Antwort fällt eindeutig aus.
Lillys Antwort fällt eindeutig aus.
Bild: Instagram/ Lilly Becker

Auf der Aufnahme markierte der 31-Jährige direkt die Becker-Ex. Und sie ließ es sich nicht nehmen, schnell darauf zu reagieren. Die Ansage des Künstlers hat ihr wohl gefallen, denn sie sagte dazu: "Ok, los geht's... Warum nicht? Ich hab nichts zu verlieren richtig... solange du atmest. Ok, aber kommst du nach London? Sehr lustig, was du gemacht hast über Instagram." Finch antwortete darauf, dass er sie in der britischen Hauptstadt besuchen werde.

Lilly Becker möchte wohl keinen Tennisprofi mehr kennenlernen.
Lilly Becker möchte wohl keinen Tennisprofi mehr kennenlernen.
Bild: Instagram/ Lilly Becker

Es gab übrigens auch noch jemand anderes, der sich bei Lilly meldete. Ein Nutzer schrieb: "Kriege ich auch ein Date wie Finch? Ich komme nach London, bin der Tennisprofi." Davon wollte sie allerdings nichts wissen und antwortete wohl mit Blick auf ihren Ex: "Nein, sorry, kein Tennis – das ist ein absolutes No-Go."

(iger)

"Alles drückt nach unten": Anna-Maria Ferchichi meldet sich kurz vor der Geburt ihrer Drillinge

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi ist derzeit mit Drillingen schwanger und bereitet sich auf die Geburt vor. Mittlerweile scheint es um alle drei ungeborenen Kinder wieder gut zu stehen, nachdem sich die 39-Jährige im Sommer mit dramatischen Worten gemeldet hatte: "Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten 2 bis 3 Wochen aufhören zu schlagen, ein Blasensprung in der 17. SSW, 3 Tage nach meiner letzten Aussage vor Gericht."

Auf Instagram teilt Anna-Maria während der …

Artikel lesen
Link zum Artikel