Unterhaltung
Stars

Farid Bang und Elif – Das sagen sie über ihr Verhältnis

Von Farid Bang und Elif gibt es schon bald ein Musikvideo zu sehen.
Von Farid Bang und Elif gibt es schon bald ein Musikvideo zu sehen.Bild: Instagram/ Farid Bang
Stars

Nach verwirrenden Posts: Das sagen Sängerin Elif und Rapper Farid Bang über ihr Verhältnis zueinander

12.08.2021, 16:22
Mehr «Unterhaltung»

Farid Bang und Elif verwirrten zuletzt die Fans mit ihren Posts auf Instagram. In der Türkei drehten sie das Video zu ihrem gemeinsamen Song "Money", das noch diese Woche veröffentlicht wird. Ein Foto, das Farid teilte, sorgte dabei für besonders große Aufmerksamkeit, denn dort war die Sängerin mit einem vermeintlichen Babybauch zu sehen. Die Bildunterschrift lautete dazu: "Unsere professionelle Arbeit trägt endlich Früchte." Elif kommentierte die Aufnahme mit folgenden Worten: "Das Resultat einer guten Zusammenarbeit."

Somit war es nicht verwunderlich, dass einige Fans bereits davon ausgingen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sein könnten. In den sozialen Medien gab es auch immer wieder gemeinsame Aufnahmen zu sehen. In einer Frage-Antwort-Runde wollte es schließlich ein Follower ganz genau wissen und fragte den Rapper, wie die beiden zueinander stehen.

Das sagt Farid Bang über Elif

Die Frage lautete konkret: "Verhältnis zwischen dir und Elif?" Daraufhin gab Farid unmissverständlich zu verstehen: "Ein gutes, sie ist ein sehr korrekter Mensch und versteht eine Menge Spaß! Außerdem ist sie gesanglich ganz weit vorne wie Mittelstürmer." Im Zuge dessen markierte der 35-Jährige auch die ehemalige "Popstars"-Teilnehmerin.

Farid Bang und Elif reagieren beide auf Fan-Frage.
Farid Bang und Elif reagieren beide auf Fan-Frage.Bild: Instagram/ Elif

Elif teilte diesen Beitrag übrigens in ihrer Story und schrieb dazu: "Einer der besten". Somit ist in jedem Fall davon auszugehen, dass sich die beiden tatsächlich super verstehen und besonders musikalisch miteinander harmonieren. Dass Elif für das Musikvideo vor der Kamera stand, ist ohnehin bemerkenswert. Vor rund einem Monat schlug sie nämlich Alarm und teilte beunruhigende Worte.

"Kleines Update an alle, die fragen, wann was neues kommt. Erstmal will ich sagen, dass ich unglaublich dankbar bin für was ich habe. Aber ich nehme mir in letzter Zeit immer mehr Auszeiten. Weil mein Körper mir signalisiert, dass es zu viel ist und war in den letzten Monaten", so die "Unter meiner Haut"-Interpretin damals auf Instagram. Sie hoffte darauf, dass ihre Fans bald wieder neue Musik von ihr zu hören bekommen. "Bis dahin tanke ich Kraft. Und bin mit Menschen, die ich liebe", so Elif Mitte Juli.

(iger)

Prinz Harry reagiert drastisch auf Rauswurf aus seinem alten Zuhause

Vor über vier Jahren entschlossen sich Harry und Meghan dazu, der Krone den Rücken zu kehren und verkündeten ihren Rücktritt als Senior Royals. Seitdem sind sie keine arbeitenden Mitglieder des Königshauses mehr und sorgen mit brisanten Enthüllungsinterviews immer wieder für Aufsehen.

Zur Story