Unterhaltung
Prominente

Ehe-Drama: Iris Klein bricht in Tränen aus – Yvonne Woelke zieht die Reißleine

Iris und Peter Klein
Iris und Peter Klein waren rund 20 Jahre lang ein Paar.Bild: instagram / peter klein
Prominente

Ehe-Drama: Iris Klein bricht in Tränen aus – Yvonne Woelke zieht Reißleine

24.02.2023, 17:52
Mehr «Unterhaltung»

Das Drama rund um Iris und Peter Klein geht in die nächste Runde. Die Mutter von Daniela Katzenberger erhob öffentlich den Vorwurf, dass ihr Mann sie mit Yvonne Woelke betrogen haben soll. Die 55-Jährige erklärte, dass "beide verlogen" seien. Fast täglich werden neue Anschuldigungen erhoben. Zuletzt mahnte Iris an: "Ich muss mich echt zusammenreißen, aber ihr seht ja alle, wem der Peter seit gestern wieder folgt, hinterherrennt oder hinterherhechelt."

Darüber machte sich wiederum Yvonne lustig, die mittlerweile ihr Instagram-Profil auf privat gestellt hat. Auch die Zeugungsfähigkeit von dem einstigen Paar war zuletzt Thema, welches Iris zunächst anders dargestellt haben soll, da sie nur darauf verwies, dass Peter keine Kinder bekommen könne.

Der 55-Jährige stellte später klar: "Ich finde es natürlich schön, dass Yvonne für mich ein wenig Partei ergreift. Es kann nicht sein, dass man Behauptungen aufstellt wie: 'Peter Klein kann keine Kinder mehr zeugen.' Es war nicht so einseitig, wie es zunächst dargestellt wurde. Sie hat es dann später berichtigt. Es lag daran, dass es von beiden Seiten nicht möglich war." Nun brach Iris auf Instagram sogar in Tränen aus.

Iris Klein spricht offen über ihre Gefühlswelt

Zunächst wetterte Iris erneut gegen Yvonne und meinte: "Ihr habt recht, ich soll mich nicht auf dieses Niveau herablassen, wenn eine fremde Frau, die schon alles von mir hat, sich jetzt auch noch über meine nicht vorhandene Gebärmutter lustig macht und weil mein Mann sterilisiert ist. Das geht sie gar nichts an." Zudem sagte sie mit deutlichen Worten: "Es ist sehr traurig, dass mein eigener Ehemann eher zu ihr steht, obwohl sie mich jeden Tag provoziert." Dabei solle sie immer noch ruhig bleiben.

RTL - Dschungelcamp 2023. Peter Klein und Yvonne Woelke anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Australien am 01.02.202 ...
Yvonne und Peter waren beide wegen des Dschungelcamps in Australien.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Die 55-Jährige legte dar, warum sie so handeln würde: "Mir wurde genug angetan und jetzt gibt es jeden Tag noch diese Tritte. Unfassbar. Widerlich." Yvonne würde immer wieder die Hoffnung haben, dass sie darauf reagiere, um mehr Follower, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. "Scheinbar hat sie selbst nichts zu erzählen in ihrem Leben, was interessant sein könnte", fügte Iris hinzu. Somit müsse die Dschungelbegleitung von Djamila Rowe sie jeden Tag zum Thema machen.

Iris Klein kommen die Tränen.
Iris Klein kommen die Tränen.Bild: Instagram/ Iris Klein

"Er steht zu ihr, was soll ich machen?", fragte sie sich. Mit einem ironischen Unterton sagte Iris: "Es war ja überhaupt nichts. Und er liebt sie auch nicht. Das habt ihr auch alle nicht gehört. Nix war da." Schließlich kamen Iris die Tränen als sie abschließend in die Kamera gerichtet erklärte: "Ich darf gar nichts mehr sagen. Ich weiß, ihr schreibt mir immer, sei froh, dass du den los bist und der liebt dich sowieso nicht mehr, mag sein. Vielleicht hatte ich nur noch einen Funken Hoffnung."

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story