Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Denise wieder Single? Aussage wirft Fragen auf

Immer wieder kursieren Gerüchte um die Beziehung von "Bauer sucht Frau"-Star Denise.
Immer wieder kursieren Gerüchte um die Beziehung von "Bauer sucht Frau"-Star Denise.Bild: denise_munding31/instagram
Prominente

Wieder Single? "Bauer sucht Frau"-Kandidatin blockt Fan-Frage ab

15.07.2021, 13:16
Mehr «Unterhaltung»

Durch "Bauer sucht Frau" erlebte Denise Munding letztes Jahr eine turbulente Zeit: Nach den Dreharbeiten war sie zwischen Sascha Günther und Nils Dwortzak hin- und hergerissen. Am Ende entschied sie sich für Nils, obwohl sie ihn in der Show als erstes vom Hof geschickt hatte. Zwar gab das Paar in diesem Jahr sogar bekannt, heiraten zu wollen, dennoch kursieren immer wieder Trennungsgerüchte.

An diesem Wochenende machte sie sich mit dem Auto auf den Weg an den Bodensee und veranstaltete während der Reise eine Fragerunde auf Instagram, nachdem sie sich zunächst in Form eines kleinen Clips zu Wort gemeldet hatte. Auf eine Frage reagierte sie dabei sehr irritiert.

Denise weicht Fan-Frage aus

Ein Thema, das die Follower von Denise bei dieser Gelegenheit interessierte, war einmal mehr der Beziehungsstatus der Bäuerin – womöglich befeuert von der Tatsache, dass im Auto von ihrem Partner Nils nichts zu sehen war. "Bist du wieder Single?", wollte ein Fan ganz direkt wissen. Die 32-Jährige entgegnete daraufhin nur:

"Häääää??????? Versteh' die Frage nicht."
Denise Munding wird wieder einmal nach ihrem Beziehungsstatus gefragt.
Denise Munding wird wieder einmal nach ihrem Beziehungsstatus gefragt.Bild: denise_munding31/instagram

Diese Antwort wiederum könnte die Instagram-User jetzt noch mehr verwirren, zumal Denise eine klare Stellungnahme ja verweigert. Womöglich möchte sie damit aber einfach nur zum Ausdruck bringen, dass sie von den permanenten Trennungsgerüchten mittlerweile ziemlich genervt ist.

Tatsächlich taucht Nils nur selten in den Instagram-Storys des "Bauer sucht Frau"-Stars auf. Auf der einen Seite muss das natürlich keineswegs automatisch auf eine Krise bei dem Paar hindeuten. Das Profil von Nils ist jedenfalls weiterhin in Denises Profilbeschreibung verlinkt, versehen mit einem Herz-Emoji.

Denise' Fans können beruhigt sein

Zwar macht Denise keinen Hehl daraus, dass ihr der Abschied von ihrem alten Hof immer noch weh tut und ihre Stimmung deswegen manchmal sehr getrübt ist – mit Nils scheint sie jetzt aber dennoch ihr Liebesglück gefunden zu haben. Zudem geben ihr ihre Tiere Kraft, was sie immer wieder in Bild-Posts bei Instagram ausdrückt. In ihrer aktuellen Story stellt sie übrigens auch klar: "Gerade geht es mir blendend." Von Stress also keine Spur.

(ju)

Prinz Harry reagiert drastisch auf Rauswurf aus seinem alten Zuhause

Vor über vier Jahren entschlossen sich Harry und Meghan dazu, der Krone den Rücken zu kehren und verkündeten ihren Rücktritt als Senior Royals. Seitdem sind sie keine arbeitenden Mitglieder des Königshauses mehr und sorgen mit brisanten Enthüllungsinterviews immer wieder für Aufsehen.

Zur Story