Nach

Nach "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" verschlägt es Filip Pavlović in die "Dschungelshow". Bild: TVNow/Stefan Gregorowius

"Dschungelshow" 2021: Daher kennt man Filip Pavlović

Die "Dschungelshow" ersetzt 2021 bei RTL das "Dschungelcamp". Dieses Mal wird kein echter Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin gekrönt. Vielmehr geht es für die Teilnehmer darum, sich für die nächste "Dschungelcamp"-Staffel im Jahr 2022 zu qualifizieren. Auch hier aber entscheiden die Zuschauer.

Die insgesamt zwölf Kandidaten waren zwar alle schon einmal im Fernsehen, kennen tut sie deshalb aber trotzdem nicht zwangsläufig jeder. Watson bringt Licht ins Dunkel, bevor die "Dschungelshow" startet.

Dafür ist Filip Pavlović bekannt

Filip Pavlović ist eine Art Dating-Experte in der "Dschungelshow". Nachdem er in "Die Bachelorette" kurz vor dem Finale von Nadine Klein nach Hause geschickt wurde, versuchte er sein Glück bei "Bachelor in Paradise". Dort jedoch überwarf er sich dann mit Janina Celine und verließ die Sendung schließlich freiwillig. Danach trugen die beiden ihren Streit weiter online aus.

Zwar kursieren immer wieder Gerüchte um mögliche Romanzen des gebürtigen Hamburgers, doch wie er selbst gegenüber RTL anmerkt, ist Dating für ihn durchaus frustrierend: "Ich dachte, nach den Shows bin ich bekannt und alle wollen mich. Aber es ist schwierig, eine Frau zu finden, die ernste Absichten hat und nicht nur den Filip aus dem Fernsehen kennenlernen will."

Auf die "Dschungelshow"-Herausforderung hat er allerdings mächtig Bock. Via Instagram frohlockte Filip schon: "Ich freue mich auf das leckere Essen und alles Drumherum." Immerhin muss er in dieser Sendung auch nicht unbedingt die Partnerin fürs Leben finden.

Das sagt er zu seiner "Dschungelshow"-Teilnahme

Ungeziefer und mangelnde Hygiene scheinen Filip Pavlović im Notfall nicht allzu viel auszumachen. Ein wirklich großes Problem dagegen sind für ihn offenbar fehlende Sprachkenntnisse: "Die größte Challenge für mich? Mit Dr. Bob Englisch sprechen." Mal sehen, ob er den ganzen Rest nicht vielleicht doch unterschätzt...

Zeug fürs echte Dschungelcamp

Filip Pavlović hat sich im Fernsehen bereits des Öfteren von seiner intriganten Seite gezeigt. Sollte er das auch in der "Dschungelshow" tun, könnte er bei den Zuschauern direkt einen schweren Stand haben. Wie er sich in den Prüfungen schlagen wird, ist derweil noch schwer abzusehen. Zum engeren Kreis der Favoriten zählt er wohl eher erst einmal nicht.

Das sind die anderen Kandidaten der "Dschungelshow" 2021

RTL zeigt die "Dschungelshow" ab dem 15. Januar täglich, das große Finale läuft am 29. Januar (22.15 Uhr).

(ju)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwei Monate nach Schönheits-OP: Jenke zieht bitteres Fazit zu Extrem-Experiment

Jenke von Wilmsdorff ist für seine drastischen Experimente bekannt. Immer wieder setzt er sich Extremsituationen aus. Zuschauer konnten bereits beobachten, wie er zum Veganer wurde, doch auch Selbstversuche zum Thema Alkoholismus und Armut waren für ihn kein Tabu. Im vergangenen Jahr wechselte er nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit von RTL zu ProSieben, doch seinen Experimenten blieb er treu.

Ende 2020 bekamen die Zuschauer dann einen besonders extremen Selbstversuch zu sehen: In 100 Tagen wollte …

Artikel lesen
Link zum Artikel