Antonia Hemmer hat kein Problem damit, auch mal ohne Partner Patrick zu verreisen.
Antonia Hemmer hat kein Problem damit, auch mal ohne Partner Patrick zu verreisen.Bild: antonia_hemmer/instagram

"Zu asozial": "Bauer sucht Frau"-Star lässt es auf Mallorca krachen – ohne Freund

31.07.2022, 15:09

Antonia Hemmer und Patrick Hemmer lernten sich durch die 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und sind mittlerweile schon fast zwei Jahre lang ein Paar. Nach wie vor führen sie eine Fernbeziehung (er lebt in Konstanz, sie in Hannover), doch damit scheinen beide kein Problem zu haben. Dass sie auch ohne den jeweils anderen eine gute Zeit haben können, verdeutlicht nun ein Blick auf Antonias Instagram-Profil: Das Model feiert derzeit ausgelassen auf Mallorca, und das ohne den Jungbauern. Einblicke dazu teilte sie in ihrer Story.

Antonia Hemmer verärgert Hotel-Nachbarn

Antonia teilt momentan fleißig Clips von Party-Events auf Malle, die sie zusammen mit Freundinnen unsicher macht. Von Patrick jedoch: keine Spur. Am 26. Juli lichtet sich die Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin tagsüber am Hotel-Pool ab, im Hintergrund ist laut Techno-Musik zu hören. Und die 21-Jährige vermutet schon, dass das bei anderen Gästen nicht besonders gut ankommt. So schreibt sie in ihrer Story:

"Ich glaube, wir sind zu asozial für diesen 5-Sterne-Bunker hier, unser Nachbar BWL-Justus und seine Freundin Clarissa werfen uns schon böse Blicke zu."
Antonia filmt sich am Hotel-Pool.
Antonia filmt sich am Hotel-Pool.Bild: antonia_hemmer/instagram

Die Laune verderben lässt sich Antonia davon aber nicht. Vielmehr richtet sie die Kamera auf ihre Freundin, die im Liegen wild zur Musik gestikuliert. Wenige Stunden später war dann auch schon das nächste Event angesagt. Antonia veröffentlichte ein kurzes Video von Rapper Finch, der auf der Insel Stimmung machte.

Antonia Hemmer geht auf Nummer sicher

Zwar kommt Influencer-Werbung auf Antonias Profil derweil auch während des Mallorca-Trips nicht zu kurz, jedoch offenbarte sie, dass sie ein entsprechendes Video schon vorproduziert hatte. "Ihr wisst ja, ich bin auf Malle gerade ordentlich am Gas geben, deshalb nehme ich diese Story hier schon eher auf. Ich glaube, ich bin nicht in der Lage, normal mit euch zu sprechen, weil ich entweder betrunken bin oder einen Kater habe", sprach sie offen in die Kamera.

Dass ihr Freund Patrick mit alldem ein Problem hat, ist eher unwahrscheinlich. Erst vor Kurzem betonte Antonia, dass die beiden sich voll vertrauen, weshalb sie einander gewisse Freiräume lassen können. Das Lignum Festival in Hannover am 23. Juli hatte die Blondine beispielsweise auch ohne männliche Begleitung besucht – und sich bestens gelaunt mit einem Becher Bier in der Hand ablichten lassen.

Übrigens werden Patrick und Antonia noch dieses Jahr beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein, was für das Paar eine Rückkehr zu RTL bedeutet. Unter anderem Kader Loth und Ehemann Ismet Atli sowie Mario Basler und Doris Büld sind ebenfalls am Start. Schon am ersten Tag soll es zum Zoff gekommen sein...

(ju)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Julian Claßen zeigt neue Freundin auf rotem Teppich – große Verwunderung bei den Fans

Anlässlich des Weltkindertages hat sich Julian Claßen zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić auf dem roten Teppich gezeigt. Schon in den letzten Wochen gab es immer mehr gemeinsame Bilder und Videos der beiden bei Instagram, doch jetzt präsentierten sie ihre Beziehung erstmals auf einem Event in Berlin.

Zur Story