Influencer

"Es melden sich kaum noch Fotografen" – Fitness-Bloggerin Daria über ihre Schwangerschaft

11.04.2019, 18:5611.04.2019, 19:16

Schwanger, und jetzt? Das fragt sich auch Daria Wätzold. Die 24-Jährige verdient ihr Geld mit Fitness-Videos, ihrem Lifestyle-Blog und steht, wie in der RTL-Show "Sylvies Dessous Models", vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Influencerin studiert sie Wirtschaftspsychologie. Jetzt ist sie im siebten Monat schwanger. Seitdem steht ihr Leben Kopf.

Wenn der Partner zum Fotografen wird

Video: watson/teamwatson

In der watson-Reihe "Mein Weg zur #fitmom" zeigt uns Daria das Leben hinter der perfekten Filter-Welt auf Instagram. Sie vloggt über ihre Ängste, Wünsche und natürlich die Vorfreude auf ihr Baby.

In der zweiten Folge erzählt Daria uns, wie sich ihr Alltag verändert hat. Es melden sich weniger Fotografen und auch ihre Klamotten passen ihr nicht mehr. Und dann beschäftigt sie immer wieder die Frage: Wie viel Haut darf sie überhaupt noch zeigen?

Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria

Internet-Star sitzt plötzlich an dm-Kasse – der Grund ist ernst

Prominente und Influencer:innen sind in der Regel nicht unbedingt dafür bekannt, sich die Hände schmutzig machen zu wollen. Im Dienstleistungssektor trifft man sie demnach selten an. Ein Tiktok-Star bricht nun allerdings mit den Konventionen und wird am 3. Dezember um 12 Uhr in der Bremer Innenstadt Waren abkassieren.

Zur Story