Video

Video

"Es melden sich kaum noch Fotografen" – Fitness-Bloggerin Daria über ihre Schwangerschaft

Schwanger, und jetzt? Das fragt sich auch Daria Wätzold. Die 24-Jährige verdient ihr Geld mit Fitness-Videos, ihrem Lifestyle-Blog und steht, wie in der RTL-Show "Sylvies Dessous Models", vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Influencerin studiert sie Wirtschaftspsychologie. Jetzt ist sie im siebten Monat schwanger. Seitdem steht ihr Leben Kopf.

Wenn der Partner zum Fotografen wird

Video: watson/teamwatson

In der watson-Reihe "Mein Weg zur #fitmom" zeigt uns Daria das Leben hinter der perfekten Filter-Welt auf Instagram. Sie vloggt über ihre Ängste, Wünsche und natürlich die Vorfreude auf ihr Baby.

In der zweiten Folge erzählt Daria uns, wie sich ihr Alltag verändert hat. Es melden sich weniger Fotografen und auch ihre Klamotten passen ihr nicht mehr. Und dann beschäftigt sie immer wieder die Frage: Wie viel Haut darf sie überhaupt noch zeigen?

Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria

Deadline Day: Die Transferbilanz der 18 Bundesliga-Klubs

Meister FC Bayern München hat kurz vor Transferschluss gleich vier Mal einkauft. Damit bekommt Trainer Hansi Flick für die vielen Spiele einen breiteren Kader zur Verfügung gestellt. Auch die neureiche Hertha war auf dem Transfermarkt bis zum Schluss aktiv, weitere drei Spieler wechselten nach Berlin. Und WM-Held Mario Götze könnte noch folgen. Eine Übersicht über die Transferaktivitäten der Fußball-Bundesligisten:

Im Endspurt vergrößerten die Bayern ihr Aufgebot. Der frühere …

Artikel lesen
Link zum Artikel