Sport
Influencer

Schwangerschaft: Fitness-Influencerin Daria wird schwanger

Influencer

Fitness-Influencerin wird schwanger und verliert 600 Insta-Fans – das ist Darias Vlog

17.03.2019, 14:52
Mehr «Sport»

Schwanger, und jetzt? Das fragt sich auch Daria Wätzold. Die 24-Jährige verdient ihr Geld mit Fitness-Videos, ihrem Lifestyle-Blog und steht, wie in der RTL-Show "Sylvies Dessous Models", vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Influencerin studiert sie Wirtschaftspsychologie. Jetzt ist sie im sechsten Monat schwanger. Seitdem steht ihr Leben Kopf.

In der neuen watson-Reihe "Mein Weg zur #fitmom" zeigt uns Daria das Leben hinter der perfekten Filter-Welt auf Instagram. Sie vloggt über ihre Ängste, Wünsche und natürlich die Vorfreude auf ihr Baby.

In der ersten Folge erzählt Daria uns, wie die Schwangerschaftsnachricht sie erst zum Weinen brachte, wie sie sich vor der Reaktion ihrer meist männlichen Followern fürchtete und wie sie den ersten Schock überwunden hat.

Hier geht es zur ersten Folge

Video: watson/teamwatson

Mitarbeit: Marius Notter, Benedikt Niessen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Sprüche, die Frauen nicht mehr hören können
1 / 9
Sprüche, die Frauen nicht mehr hören können
quelle: imago/montage: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
Hertha BSC: Fabian Reese witzelt nach Kantersieg über möglichen Aufstieg

"Wir sind auf den Platz gekommen und gefühlt war hier Silvester", sagte Hertha-Profi Fabian Reese nach dem Sieg gegen Hansa Rostock bei Sky. Was aus seinem Mund geradezu anerkennend klang, war Ursache dafür, dass das Spiel mit knapp zehn Minuten Verspätung starten musste. Zuvor musste gewartet werden, bis sich die Rauchschwaden der Rostocker Bengalos verzogen hatten.

Zur Story