Fitness-Influencerin wird schwanger und verliert 600 Insta-Fans – das ist Darias Vlog

17.03.2019, 14:52

Schwanger, und jetzt? Das fragt sich auch Daria Wätzold. Die 24-Jährige verdient ihr Geld mit Fitness-Videos, ihrem Lifestyle-Blog und steht, wie in der RTL-Show "Sylvies Dessous Models", vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Influencerin studiert sie Wirtschaftspsychologie. Jetzt ist sie im sechsten Monat schwanger. Seitdem steht ihr Leben Kopf.

In der neuen watson-Reihe "Mein Weg zur #fitmom" zeigt uns Daria das Leben hinter der perfekten Filter-Welt auf Instagram. Sie vloggt über ihre Ängste, Wünsche und natürlich die Vorfreude auf ihr Baby.

In der ersten Folge erzählt Daria uns, wie die Schwangerschaftsnachricht sie erst zum Weinen brachte, wie sie sich vor der Reaktion ihrer meist männlichen Followern fürchtete und wie sie den ersten Schock überwunden hat.

Hier geht es zur ersten Folge

Video: watson/teamwatson

Mitarbeit: Marius Notter, Benedikt Niessen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen

Sprüche, die Frauen nicht mehr hören können

1 / 9
Sprüche, die Frauen nicht mehr hören können
quelle: imago/montage: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Sarah Engels gibt Schwangerschaft-Details preis

Sechs Jahre nach der Geburt von ihrem ersten Sohn Alessio ist die Influencerin Sarah Engels zum zweiten Mal schwanger. Auf Instagram beantwortet die Ehefrau des Amateurfußballers Julian Engels Fragen über ihre Schwangerschaft. Dabei verrät sie auch, wie sie mit dem Herzfehler ihres Erstgeborenen Sohnes umgeht.

Die 28-Jährige präsentiert ihren Bauch stolz auf Instagram und ein Fan will wissen, ab wann sie denn das Baby gespürt habe. "Ich glaube so wirklich ab der 19. - 20. …

Artikel lesen
Link zum Artikel