Fitness-Influencerin wird schwanger und verliert 600 Insta-Fans – das ist Darias Vlog

Schwanger, und jetzt? Das fragt sich auch Daria Wätzold. Die 24-Jährige verdient ihr Geld mit Fitness-Videos, ihrem Lifestyle-Blog und steht, wie in der RTL-Show "Sylvies Dessous Models", vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Influencerin studiert sie Wirtschaftspsychologie. Jetzt ist sie im sechsten Monat schwanger. Seitdem steht ihr Leben Kopf.

In der neuen watson-Reihe "Mein Weg zur #fitmom" zeigt uns Daria das Leben hinter der perfekten Filter-Welt auf Instagram. Sie vloggt über ihre Ängste, Wünsche und natürlich die Vorfreude auf ihr Baby.

In der ersten Folge erzählt Daria uns, wie die Schwangerschaftsnachricht sie erst zum Weinen brachte, wie sie sich vor der Reaktion ihrer meist männlichen Followern fürchtete und wie sie den ersten Schock überwunden hat.

Hier geht es zur ersten Folge

Video: watson/teamwatson

Mitarbeit: Marius Notter, Benedikt Niessen

Sprüche, die Frauen nicht mehr hören können

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?

Bei Flick-Abgang: Droht dem FC Bayern ein schlimmer Dominoeffekt?

Trotz eines Vertrags bis 2023 soll die Zukunft von Hansi Flick als Trainer bei Bayern München ziemlich ungewiss sein. Denn laut der "Sport Bild" gibt es immer wieder Spannungen zwischen dem 54-Jährigen und Sportdirektor Hasan Salihamidzic, was die Ausrichtung des Kaders betrifft. Mit Vorstandschef Karl-Heinz-Rummenigge verlässt Ende des Jahres Flicks wichtigster Ansprechpartner den Klub und zuvor vielleicht auch der Erfolgstrainer.

Ein Abschied des Triple-Trainers würde bei den Bayern nicht nur …

Artikel lesen
Link zum Artikel