Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat ein Ende – DAS ist er

26.05.2018, 11:5726.05.2018, 20:55

Wir haben ihn gefunden – den besten Fußballer-Namen der Geschichte. Ok, nicht wir, sondern Florian Pütz, der für die "Allgemeine Zeitung" in Namibia arbeitet. Auf der Teamaufstellung beim namibischen UNAM FC hat er den Spieler mit dem heroischsten aller Namen gefunden: "Manchester United MacGyver"

Der Spieler existiert tatsächlich, namibische Online-Portale haben bereits über den 20-Jährigen berichtet und so könnte er aussehen:

Bild: EMPICS Sport

(zap)

Meinung

Die zwei Missverständnisse des Joshua Kimmich: Weshalb der Bayern-Spieler seine Impf-Entscheidung überdenken sollte

Über 90 Prozent der Bundesliga-Angehörigen sind geimpft. Das zumindest sagte Liga-Chef Christian Seifert vor gut zwei Wochen der "Bild". Dazu zählte er nicht nur die Spieler, sondern auch Trainer und Betreuerstab.

Joshua Kimmich fällt nicht unter diesen gesamtgesellschaftlich betrachtet sehr hohen Prozentsatz. Wie die Öffentlichkeit mittlerweile weiß, zweifelt der 26-Jährige noch, ob er sich impfen lässt oder nicht. Vergangenen Freitag hatte die "Bild" das enthüllt, was eigentlich reine …

Artikel lesen
Link zum Artikel