Sport
Fußball

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat definitiv ein Ende

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat ein Ende – DAS ist er

26.05.2018, 11:5726.05.2018, 20:55

Wir haben ihn gefunden – den besten Fußballer-Namen der Geschichte. Ok, nicht wir, sondern Florian Pütz, der für die "Allgemeine Zeitung" in Namibia arbeitet. Auf der Teamaufstellung beim namibischen UNAM FC hat er den Spieler mit dem heroischsten aller Namen gefunden: "Manchester United MacGyver"

Der Spieler existiert tatsächlich, namibische Online-Portale haben bereits über den 20-Jährigen berichtet und so könnte er aussehen:

Manchester United v Watford - Premier League - Old Trafford. Manchester United's Matteo Darmian URN:36672510 |
Bild: EMPICS Sport

(zap)

Eintracht Frankfurt will Elversberg-Stürmer holen – Krösche-Fehlschlag wohl weg
Bei Eintracht Frankfurt wird sich in der Offensive im Winter wohl einiges verändern. Die Last, Tore zu erzielen, soll auf mehrere Schultern verteilt werden.
Die Offensive ist bei Eintracht Frankfurt in dieser Saison eigentlich selten ein Problem. 27 Tore in elf Bundesliga-Spielen bedeutet den zweitbesten Angriff in der Liga. Lediglich bei der 0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern und beim 0:0 in Neapel blieben die Hessen ohne eigenen Treffer.
Zur Story