Unterhaltung
Heidi Klum

ProSieben: Warum die "GNTM"-Favoritin die Show gar nicht mehr braucht

Sie galt von Anfang an als eine der Favoritinnen: Soulin.
Sie galt von Anfang an als eine der Favoritinnen: Soulin. bild: instagram.com/ soulin.gntm2021.official
Unterhaltung

Braucht sie "GNTM" überhaupt noch? Diese Kandidatin startet schon abseits der Show durch

17.05.2021, 16:36
Mehr «Unterhaltung»

Sie zählte von Anfang an zu den Favoritinnen der aktuellen "GNTM"-Staffel: Soulin. Die 20-Jährige startet nun schon ohne den Titel aus der Castingshow richtig durch!

Von Beginn an überzeugte Soulin nicht nur Heidi Klum von sich, sondern auch viele Kunden und Designer. So gehen viele Fans davon aus, dass das Model Chancen auf den diesjährigen Titel hat. Durch Soulins neuste Instagram-Posts stellt sich nun aber die Frage, ob sie die Show überhaupt gewinnen muss, um Erfolg im Model-Geschäft zu haben.

Denn: Soulin wird offenbar auch jetzt schon für Jobs gebucht. In ihrem letzten Post auf Instagram zeigte sie Bilder von sich in vielen unterschiedlichen Posen. Wofür die Bilder entstanden sind, verriet das Model aber nicht.

Ein Job bei "GNTM" kann es eigentlich nicht sein. Derzeit wird nicht gedreht, die aktuellen Folgen sind bereits aufgezeichnet. Zudem dürfen die Models vorab keine Einblicke geben. Das legt die Vermutung nahe, dass sie bereits jetzt als Model außerhalb der Show tätig ist.

Fans sind sich sicher, dass Soulin die Show gewinnt

Soulins Fans jedenfalls sind begeistert von den Fotos. Gut 89.000 Menschen verfolgen ihre Reise auf Instagram, unter ihren letzten Fotos gab es durchgehend viele Herzen und Statements wie "Du wirst 'GNTM'. Mit Abstand die Beste" oder "Sie ist einfach ein Model".

Aktuell läuft die bereits 16. Staffel von "GNTM". Das Besondere: Aufgrund der Corona-Pandemie wird sie ausschließlich in Deutschland gedreht. Aktuell warten die Finalistinnen, die noch nicht bekannt sind, zu Hause auf das Finale am 27. Mai. Das findet live bei ProSieben statt. Eines haben die vergangenen Staffeln jedenfalls gezeigt: Es nicht immer nur die Gewinnerin, die Karriere macht.

(pas)

Royals: Weitere Konsequenzen für Prinzessin Kate nach Fake-Foto

Der Aufschrei war groß. Zum britischen Muttertag veröffentlichte der Kensington-Palast zum ersten Mal seit Wochen ein Foto von Prinzessin Kate. Doch das Bild wurde schon kurz darauf von den großen Agenturen wieder zurückgezogen. Denn wie sich herausstellte, wurde das Familienfoto bearbeitet. Das PR-Desaster war für den Palast perfekt und das, obwohl schon in früheren Familienbildern der Waleses eindeutig sichtbar war, dass sie nachträglich verändert worden waren.

Zur Story