Unterhaltung
GNTM

"GNTM"-Siegerin Simone: Eklat auf Fashion Week – "GNTM"-Kolleginnen müssen leiden

Simone verpatzte einen wichtigen Auftritt auf der Berliner Fashion Week.
Simone verpatzte einen wichtigen Auftritt auf der Berliner Fashion Week. Bild: ZB
Unterhaltung

"GNTM"-Siegerin Simone: Eklat auf Fashion Week – "GNTM"-Kolleginnen müssen leiden

07.07.2019, 08:18
Mehr «Unterhaltung»

Was wäre "GNTM" ohne Drama? Egal ob während oder nach der Show – der ein oder andere Schlagabtausch gehört hier fest zum Konzept. Das bewies jüngst wieder einmal mehr die diesjährige Siegerin Simone Kowalski.

Denn: Sie sollte für die Sportalm-Designerin Ulli Ehrlich auf der Berliner Fashion Week laufen – und tauchte einfach nicht auf. Kurzerhand kickte die Modeschöpferin deshalb auch die beiden Mitfinalistinnen Sayana Ranjan und Cäcilia Zimmer aus ihrer Show.

Heute auch spannend:

Simone ruinierte Sayana und Cäcilia den Job

"Die Designerin hat uns, glaube ich, auch gar nicht mehr so ernst genommen, weil sie dachte: 'Okay, was soll das? Wenn jemand gebucht ist, hat derjenige da zu sein.' Und sie war echt sauer."
Cäcilia zu Promiflash

Und Simone? Die "GNTM"-Siegerin von 2019 äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen der Designerin.

(hd)

Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
1 / 23
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
Unser Held George Clooney ist auf den Hund gekommen
quelle: imgur / http://imgur.com/gallery/50vwh
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
ProSieben geht mit Raab-Show in die Offensive: Extrem beliebtes Event kehrt zurück

Stefan Raab ist im deutschen Fernsehen derzeit so präsent wie seit neun Jahren nicht mehr, als er sich aus dem Fernsehen zurückzog. Über Ostern kündigte
Raab sein Comeback an: Der Moderator wird im September erneut gegen die ehemalige Profi-Boxerin Regina Halmich antreten. Ob das Event als Startpunkt für ein permanentes Comeback gesetzt wurde, ist nicht bekannt.

Zur Story