
Simone verpatzte einen wichtigen Auftritt auf der Berliner Fashion Week. Bild: ZB
Unterhaltung
07.07.2019, 08:1807.07.2019, 08:18
Was wäre "GNTM" ohne Drama? Egal ob während oder nach der Show – der ein oder andere Schlagabtausch gehört hier fest zum Konzept. Das bewies jüngst wieder einmal mehr die diesjährige Siegerin Simone Kowalski.
Denn: Sie sollte für die Sportalm-Designerin Ulli Ehrlich auf der Berliner Fashion Week laufen – und tauchte einfach nicht auf. Kurzerhand kickte die Modeschöpferin deshalb auch die beiden Mitfinalistinnen Sayana Ranjan und Cäcilia Zimmer aus ihrer Show.
Heute auch spannend:
Simone ruinierte Sayana und Cäcilia den Job
"Die Designerin hat uns, glaube ich, auch gar nicht mehr so ernst genommen, weil sie dachte: 'Okay, was soll das? Wenn jemand gebucht ist, hat derjenige da zu sein.' Und sie war echt sauer."
Und Simone? Die "GNTM"-Siegerin von 2019 äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen der Designerin.
(hd)
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
1 / 23
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
Unser Held George Clooney ist auf den Hund gekommen
quelle: imgur / http://imgur.com/gallery/50vwh
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
Mit einer Serie erreichte Netflix wohl so ziemlich alles, was man sich zuvor erträumt hatte. Deswegen beginnt die beliebte Produktion inzwischen auch damit, seine eigenen Errungenschaften zu übertrumpfen.
Mit der Erscheinung der ersten Staffel von "Squid Game" vor fast vier Jahren brachte Netflix eine Produktion an den Start, die in nur kürzester Zeit zum Streaming-Hit wurde.