Bild

Simone verpatzte einen wichtigen Auftritt auf der Berliner Fashion Week. Bild: ZB

"GNTM"-Siegerin Simone: Eklat auf Fashion Week – "GNTM"-Kolleginnen müssen leiden

Was wäre "GNTM" ohne Drama? Egal ob während oder nach der Show – der ein oder andere Schlagabtausch gehört hier fest zum Konzept. Das bewies jüngst wieder einmal mehr die diesjährige Siegerin Simone Kowalski.

Denn: Sie sollte für die Sportalm-Designerin Ulli Ehrlich auf der Berliner Fashion Week laufen – und tauchte einfach nicht auf. Kurzerhand kickte die Modeschöpferin deshalb auch die beiden Mitfinalistinnen Sayana Ranjan und Cäcilia Zimmer aus ihrer Show.

Heute auch spannend:

Simone ruinierte Sayana und Cäcilia den Job

"Die Designerin hat uns, glaube ich, auch gar nicht mehr so ernst genommen, weil sie dachte: 'Okay, was soll das? Wenn jemand gebucht ist, hat derjenige da zu sein.' Und sie war echt sauer."

Cäcilia zu Promiflash

Und Simone? Die "GNTM"-Siegerin von 2019 äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen der Designerin.

(hd)

Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck

1 / 23
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
quelle: imgur / http://imgur.com/gallery/50vwh
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zoff eskaliert: Warum plötzlich alle gegen diese "GNTM"-Kandidatin wettern

"Germany's next Topmodel" trifft "Let's Dance". Ungefähr so ließ sich die aktuelle Folge von Heidi Klums Model-Show beschreiben. Denn als Gastjuroren waren Profitänzer Massimo Sinató und die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir geladen. Der Tänzer sollte Heidis Meeeedchen das Tanzen lehren.

Nicht unbedingt für alle Topmodelanwärterinnen eine gute Nachricht. Besonders Nadine war schockiert:

Andere hingegen witterten ihre große Chance. Denn mit Lijana und Tamara waren gleich zwei erfahrene …

Artikel lesen
Link zum Artikel