
Simone verpatzte einen wichtigen Auftritt auf der Berliner Fashion Week. Bild: ZB
Unterhaltung
07.07.2019, 08:1807.07.2019, 08:18
Was wäre "GNTM" ohne Drama? Egal ob während oder nach der Show – der ein oder andere Schlagabtausch gehört hier fest zum Konzept. Das bewies jüngst wieder einmal mehr die diesjährige Siegerin Simone Kowalski.
Denn: Sie sollte für die Sportalm-Designerin Ulli Ehrlich auf der Berliner Fashion Week laufen – und tauchte einfach nicht auf. Kurzerhand kickte die Modeschöpferin deshalb auch die beiden Mitfinalistinnen Sayana Ranjan und Cäcilia Zimmer aus ihrer Show.
Heute auch spannend:
Simone ruinierte Sayana und Cäcilia den Job
"Die Designerin hat uns, glaube ich, auch gar nicht mehr so ernst genommen, weil sie dachte: 'Okay, was soll das? Wenn jemand gebucht ist, hat derjenige da zu sein.' Und sie war echt sauer."
Und Simone? Die "GNTM"-Siegerin von 2019 äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen der Designerin.
(hd)
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
1 / 23
Diese 21 fiesen Layout-Fails gingen tatsächlich so in Druck
Unser Held George Clooney ist auf den Hund gekommen
quelle: imgur / http://imgur.com/gallery/50vwh
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson
ProSieben hat eine neue Lust am Beenden von schwächelnden Shows entwickelt. Wirkt sich der Trend auch auf "Wer isses?" aus, das die Erwartungen nicht annähernd erfüllte?
Im Show-Bereich ging ProSieben zuletzt vergleichsweise konsequent vor, wobei da auch die beiden Entertainment-Größten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihre Finger im Spiel hatten. "Late Night Berlin" und "Duell um die Welt" wurden nach mehreren Jahren Laufzeit und zuletzt schwächelnden Quoten einvernehmlich eingestellt.