Klengans Wochenwebblick

Storch verursacht Handyrechnung über 2.300 Euro – und die Story dahinter ist völlig absurd

In seinem Wochenwebblick hat uns Klengan schon immer die absurdesten Fundstücke der letzten Tage serviert – aber mit dieser weirden Story hat er sich selbst übertroffen:

Klengans Wochenwebblick

Neunjährige Rapperin prahlt auf Instagram mit ihrem Reichtum

1,9 Millionen Follower auf Instagram, dicke Dollar-Bündel in der Hand und grad mal neun Jahre alt: Lil Tay spaltet das Netz wie schon lange kein Influencer mehr vor ihr. 

In seinem neuen Wochenwebblick knöpft sich Klengan deshalb Lil Tay vor, die mit Sätzen wie "Ihr Miststücke da draußen könnt euch diese Scheiße gar nicht leisten, ok?" ihren Lamborghini vorführt:

Lil Tay ist nur einer von vielen Gründen dafür, warum Instagram kaputt ist - die anderen Gründe dafür zeigt dir Klengan in …

Artikel lesen
Link zum Artikel