DSDS-Gewinner Luca Hänni beim ESC 2019
DSDS-Gewinner Luca Hänni beim ESC 2019
screenshot / ard

ESC trifft auf DSDS: So reagiert das Internet auf Luca Hänni

18.05.2019, 23:0919.05.2019, 01:12

Traurig, aber wahr: Es scheint fast so, als würde Deutschland in diesem Jahr sein Nachbarland mehr anfeuern, als die ESC-Vertreter "S!sters".

Denn während es für den Auftritt der Sisters in den sozialen Medien aus Deutschland viel Kritik hagelte, waren die Reaktionen auf "unseren" ehemaligen DSDS-Gewinner und Schweizer ESC-Anwärter Luca Hänni fast durchwegs positiv.

Die besten Twitter-Reaktionen auf Luca Hänni:

Scheint so, als würden wir heute alle für einen Abend Nationalität wechseln!

(jru)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre

1 / 13
Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
quelle: dpa / horst ossinger picture alliance / dpa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Themen

Analyse

Experte warnt nach Absage der "Helene Fischer Show": Neues Album ist "überlebenswichtig" für die Sängerin

Für alle Fans von Helene Fischer waren die letzten Tage ziemlich turbulent. Nachdem die Schlagerkönigin zuerst ihr neues Album "Rausch" für den 15. Oktober angekündigt hatte, schickte das ZDF eine schlechte Nachricht hinterher: "Die Helene Fischer Show" wird dieses Jahr ausfallen. Ein Sendersprecher erklärte dazu gegenüber watson: "Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens …

Artikel lesen
Link zum Artikel