Leben
Bild

DSDS-Gewinner Luca Hänni beim ESC 2019 screenshot / ard

ESC trifft auf DSDS: So reagiert das Internet auf Luca Hänni

Traurig, aber wahr: Es scheint fast so, als würde Deutschland in diesem Jahr sein Nachbarland mehr anfeuern, als die ESC-Vertreter "S!sters".

Denn während es für den Auftritt der Sisters in den sozialen Medien aus Deutschland viel Kritik hagelte, waren die Reaktionen auf "unseren" ehemaligen DSDS-Gewinner und Schweizer ESC-Anwärter Luca Hänni fast durchwegs positiv.

Die besten Twitter-Reaktionen auf Luca Hänni:

Scheint so, als würden wir heute alle für einen Abend Nationalität wechseln!

(jru)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das sind die meistgenutzten Emojis (Nein, die Aubergine ist nicht dabei, ihr Ferkel...)

Lachen, Liebe, Kummer. Was klingt wie das nächste Akustikgitarren-Schnulzenpop-Album von Matthias Schweighöfer ist einfach nur das, was Menschen weltweit am häufigsten in Emojis ausdrücken.

Was früher noch komplizierte Zeichenkombinationen waren, für die man seinen Kopf um 90 Grad nach links drehen musste, wie :-) (Lächeln) P-) (Pirat) oder :-@ (Schreien), ist heute ganz einfach. Man kann mittlerweile auf jeder Smartphone-Tastatur aus knapp 3000 Piktogrammen wählen, um Stimmungen, Berufe, …

Artikel lesen
Link zum Artikel