Bild

DSDS-Gewinner Luca Hänni beim ESC 2019 screenshot / ard

ESC trifft auf DSDS: So reagiert das Internet auf Luca Hänni

Traurig, aber wahr: Es scheint fast so, als würde Deutschland in diesem Jahr sein Nachbarland mehr anfeuern, als die ESC-Vertreter "S!sters".

Denn während es für den Auftritt der Sisters in den sozialen Medien aus Deutschland viel Kritik hagelte, waren die Reaktionen auf "unseren" ehemaligen DSDS-Gewinner und Schweizer ESC-Anwärter Luca Hänni fast durchwegs positiv.

Die besten Twitter-Reaktionen auf Luca Hänni:

Scheint so, als würden wir heute alle für einen Abend Nationalität wechseln!

(jru)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre

1 / 13
Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre
quelle: dpa / horst ossinger picture alliance / dpa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

"Ich konnte mit dem Input eh nicht viel anfangen": Luca Hänni über seine "Let's Dance"-Teilnahme und die umstrittenen Jury-Urteile

Luca Hänni nahm 2020 an der RTL-Show "Let's Dance" teil. Nach drei Folgen mit Publikum im TV-Studio mussten wegen der Corona-Pandemie neue Hygienerichtlinien umgesetzt werden – wie auch in der diesjährigen Staffel durfte dann niemand mehr im Studio live zuschauen. Trotzdem war die Teilnahme für Luca ein voller Erfolg: Er belegte zusammen mit Christina Luft den dritten Platz – und kam kurz nach der Show mit der Tänzerin zusammen.

Nicht einmal ein Jahr zuvor feierte der "DSDS"-Sieger von 2012 …

Artikel lesen
Link zum Artikel