Leben
Bild

DSDS-Gewinner Luca Hänni beim ESC 2019 screenshot / ard

ESC trifft auf DSDS: So reagiert das Internet auf Luca Hänni

Traurig, aber wahr: Es scheint fast so, als würde Deutschland in diesem Jahr sein Nachbarland mehr anfeuern, als die ESC-Vertreter "S!sters".

Denn während es für den Auftritt der Sisters in den sozialen Medien aus Deutschland viel Kritik hagelte, waren die Reaktionen auf "unseren" ehemaligen DSDS-Gewinner und Schweizer ESC-Anwärter Luca Hänni fast durchwegs positiv.

Die besten Twitter-Reaktionen auf Luca Hänni:

Scheint so, als würden wir heute alle für einen Abend Nationalität wechseln!

(jru)

Eurovision: Die besten Outfits durch die Jahre

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

watson-Story

Reeperbahn-Bordelle öffnen wieder: So sieht ein Besuch unter Corona-Auflagen aus

Das Tor vor der Herbertstraße in Hamburg ist massiv und rot. Männern unter 18 Jahren und Frauen ist der Eintritt verboten, denn dahinter befinden sich die weltbekannten Bordelle der Reeperbahn. Wobei: In den vergangenen sechs Monaten hatte es hier gar nichts zu sehen gegeben – die Sexarbeiter hatten eine Corona-Zwangspause auferlegt bekommen.

Nun eröffnete die Rotlichtstraße wieder, die Frauen dürfen nach einem Beschluss des Hamburger Senats unter Hygiene-Auflagen ihre Arbeit wieder …

Artikel lesen
Link zum Artikel